Zusammenbau meiner Partscaster

B
bernt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
482
Kekse
232
Hi,

nachdem ich in den letzten Monaten imemr hin- und herüberlegt hatte, was ich mit meinem Jazzmasterhals anstelle, habe ich mich für eine Strat entschieden.

Die Zutaten:

Made i Japan Jazzmaster Neck, Halsrückseite abgeschliffen und mit Nitrolack versiegelt.
Highway One American Strat Body in Honey


Das Brown Pearl Pickguard lässt noch auf sich warten.
Als Pickups kommen Tonerider Blues rein.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 320
  • 2.jpg
    2.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 314
  • 3.jpg
    3.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 262
  • 4.jpg
    4.jpg
    107 KB · Aufrufe: 232
  • 5.jpg
    5.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 252
  • 6.jpg
    6.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 252
Hi bernt
also, ich muss sagen, die Gitarre sieht einfach jetzt schon spitze aus. Ich stehe auch auf solche hellen Bodys. Bin mal gespannt, wie sie fertig mit PickGuard aussieht und mit den PickUps klingt:great:
Also, wir warten auf weitere Bilder!
 
Ist es nicht etwas schwachsinnig Saiten aufzuziehen, bevor das Pickguard und die ganze Elektronik onboard ist?
 
wollt ich auch gerade fragen, aber naja, wenn er meint :D

freu mich schon, wies ausschauen wird
 
Ist es nicht etwas schwachsinnig Saiten aufzuziehen, bevor das Pickguard und die ganze Elektronik onboard ist?



LEUTE, was seid ihr denn für Banausen!!!?? Ich will euch mal sehen, wa sihrmacht, wenn ihr alles beisammen habt, nur das Pickguard Tag für Tag nicht kommt ...

Ihr wartet natürlich brav bis allesbeisammen is, is kalr! :):rolleyes::screwy:


Mensch, ich hab das Dingen NEU, also mich hälts da nicht zurück, will wenigstens schon mal wissen, wie sie trocken klingt!!!!!!!
 
japp und genauso ein Mensch bin ich auch. Da kann man schonmal 5-10€ investieren und einen Satz Saiten verschwenden! Im Kino bist du für ca. 2 Stunden auch 7,50€ los! Und bei ner Professionellen *hust* wirds nochmal teurer!

Ich hätte es auch nicht abwarten können!

By the way: schöne Gitarre!
 
... die Post war grade da ;-)

Bilder dann nachher!!!!!!
 
LEUTE, was seid ihr denn für Banausen!!!?? Ich will euch mal sehen, wa sihrmacht, wenn ihr alles beisammen habt, nur das Pickguard Tag für Tag nicht kommt ...

Ihr wartet natürlich brav bis allesbeisammen is, is kalr! :):rolleyes::screwy:


Mensch, ich hab das Dingen NEU, also mich hälts da nicht zurück, will wenigstens schon mal wissen, wie sie trocken klingt!!!!!!!

Hättest du wenigstens damit argumentiert, dass du die Saiten draufgezogen hast um die Saitenlage sowie Oktavenreinheit einzustellen, würd ich jetzt nicht meckern :mad: ;) :D


Dann noch viel Spaß und Erfolg beim Zusammenschrauben.
 
Außerdem kann man ja die Saiten wieder verwenden; die müssen ja nichtmal ganz abgenommen werden, wenn man's geschickt anstellt ;) :D
Ich hätte wahrscheinlich sogar schonmal einen rumliegenden SC direkt eingebaut (also direkt ins Holz geschraubt; ja, das wollen manche nicht....) ohne alles :D

Die Farbe gefällt mir ;)
 
Hey Leute, sorry, aber ich habe mich jetzt doch für eine Melody Maker entschieden, hab sie bei nem Kumpel angetestet und finde die kleinere Gibsonmensur für mich bequemer.

Von meiner Partscaster ist nicht mehr viel übrig: den Hals, Pickps und Pickguard habe ich verkauft.

Der Body steht aber noch zum Verkauf -> PN oder siehe Flohmarkt
 
Hey Leute, sorry, aber ich habe mich jetzt doch für eine Melody Maker entschieden, hab sie bei nem Kumpel angetestet und finde die kleinere Gibsonmensur für mich bequemer.

Von meiner Partscaster ist nicht mehr viel übrig: den Hals, Pickps und Pickguard habe ich verkauft.

Der Body steht aber noch zum Verkauf -> PN oder siehe Flohmarkt

:eek: Was ne Wende.. was soll man da sagen?? :confused:

Na ja, wenn du mit der Melody Maker glücklicher wirst, bitte!:great:
 
Ist es nicht etwas schwachsinnig Saiten aufzuziehen, bevor das Pickguard und die ganze Elektronik onboard ist?


ich schmeiss mich weg :D:D:D

Aber das wird sicher ne richtig geile Gitarre :great:

edit... war ne geile...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben