kleines pa system proberaum

  • Ersteller kurt-hendrix
  • Erstellt am
kurt-hendrix
kurt-hendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Registriert
07.09.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.449
heyho

da mich die sufu gerade richtig aufregt, (der will nich nach "proberaum pa" oder sonstiges wegen "pa" nicht suchen) mach ich mal einen thread auf.

ich suche eine gesangsanlage für unseren kleinen proberaum.
die muss die stimme gut durchsetzen und sollte aus (wenns geht) wenig komponenten bestehen d.h. am besten power/mixer(2-3 xlr kanäle) und box/aktivbox.
der tmt sollte nich größer als 12" sein...(hatte mal ne pa stehen die hatte 18", 15" und hochtöner...alles mittige ging pflöten)...

im proberaum stehen 2 röhrenamps die sich sehr gut im bandkontext durchsetzen
aber die stimme eben nicht...(derzeit über gitarrenamp)

besser 2 boxen oder reicht eine?

preis: sollte 400€ nich übersteigen...(geb nach überzeugung auch mehr aus)


mfg v8 na =)
 
Eigenschaft
 
da mich die sufu gerade richtig aufregt, (der will nich nach "proberaum pa" oder sonstiges wegen "pa" nicht suchen) mach ich mal einen thread auf.
Wörter, die nur aus 2 Buchstaben bestehen (wie PA) nimmt die SuFu nicht, da die Ergebnisflut zu groß wäre. Dü müßtest also 'PA' mit 2 wildcards ergänzen (PA**).
Vllt solltest du deshalb in deiner Sig auch noch diesen Thread verlinken. :cool:

BTW: Für deine Frage gibt es sogar ein ganzes Unterforum: https://www.musiker-board.de/vb/f65-proberaum/
 
die beiden ** helfen aber nichts...die sufu is da unbrauchbar
 
  • oben auf Suchen gehen
  • erweiterte Suche wählen
  • unter der 'Schlüsselwörter'-Eingabe nur Thementitel durchsuchen auswählen
  • als Sclüsselwörter "Proberaum-PA" eingeben (ohne wildcards)
ergibt bei mir derzeit 429 Ergebnis-Threadtitel. Ein bißchen Eigeninitiative ist halt schon gefragt.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben