ls für proberaum, kleinere pa

Als absolute Einsteigerbox für den Proberaum (und noch nicht für brauchbare PA-Sachen über 80 PAX) kannst du mal mit denen kalkulieren:
besser noch mit dehnen,die passen eher zum Amp.
 
..und ich dachte noch bei der Suche: Was gibts denn für nen Sche+++ Amp der 210W liefert:screwy:
Sorry, aber natürlich passen die kleinen Brüder besser, danke RO:great:
 
ok, danke erstmal!


rockopa dein link funzt bei mir irgendwie nicht, da komm ich nur auf die startseite..
 
Vielleicht ist der Link besser.
 
Rockopa schrieb:
besser noch mit dehnen,die passen eher zum Amp.
passen im klanglichen oder preislichen Sinne?
Gibt es klangliche Einbußen, wenn man Boxen überdimensioniert?
 
Hero schrieb:
passen im klanglichen oder preislichen Sinne?
Gibt es klangliche Einbußen, wenn man Boxen überdimensioniert?
einbußen nicht, nur wird die box leiser, denn du hast ja nicht mehr genug power um sie auszufahren. Da dann die gefahr besteht doch nochmal lauter zu drehen, geht der amp ins clipping über und deine hochtöner verabschieden sich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben