Nebelmaschine für Theater.

  • Ersteller Dr. Rock
  • Erstellt am
Dr. Rock
Dr. Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
11.11.06
Beiträge
193
Kekse
76
Ort
Westerwald
Hallo bräuchte mal Eure Hilfe ich brauch für nen Theater Verein 2 Nebelmaschinen (was vernünftiges keinen Billigschrot. Es ist ein Hobby Verein uns sie spielen nie auf riesigen Bühnen. Deswegen wäre denk ich dieses schon vom Prinzip her ganz okay. Hörte von MArtin nur gutes oder sind die schlecht??? (ich mach sonst nur Ton)

Was mich aber daran stört ist das Kabel weil 5Meter ist nicht die Welt. kann man das verlängern. Warum gibt es die nicht mit DmX?

Naja wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. An Budget wären so bis 150€angedacht pro Maschine bzw gesamt 300€

Lg Jonas
 
Eigenschaft
 
Entweder, oder... beides geht nicht.

Hmm gut, also das problem ist halt das sie nicht zu stark sein sollte, wir wollen niemanden zunebel, sie sollte nur bequem vom Lichtpult aus ansteuerbar sein. Was wär denn so die kleinste von der du sagen würdest die kann man gebrauchen?

budget lassen wir dann mal noch außenvor (vereinskasse);)
 
Was heißt zu stark... wenn du sie über einen Fader steuerst kannst du ja die Intensität einstellen :)

Mein absoluter Favorit wenns um mittlere Bühnen geht ist die Jem Magnum 1500.
Dazu dann das passende DMX-Modul, und du hast eine langlebige und professionelle DMX-Nebelmaschine.
 
Was heißt zu stark... wenn du sie über einen Fader steuerst kannst du ja die Intensität einstellen :)

Mein absoluter Favorit wenns um mittlere Bühnen geht ist die Jem Magnum 1500.
Dazu dann das passende DMX-Modul, und du hast eine langlebige und professionelle DMX-Nebelmaschine.

das teil ist bestimmt ziemlich Cool, mir ist grade Aufgefallen das ich nicht erwähnt habe das es nicht häufiger als 20mal im Jahr gebraucht wird muss also nix sein was für den nie Kaputt gebrauch gemacht ist;)
 
Eine Alternative wäre die Proel Drago Heavy, 1500 Watt mit DMX, so um die 200 Euro. Habe leider kein Bild, musst Du googeln. Robust, zuverlässig, hatten noch nie Probleme damit.
 
das teil ist bestimmt ziemlich Cool, mir ist grade Aufgefallen das ich nicht erwähnt habe das es nicht häufiger als 20mal im Jahr gebraucht wird muss also nix sein was für den nie Kaputt gebrauch gemacht ist;)

Alle (DMX-Fähige) Maschinen dadrunter sind imho Chinaware.
Da fällt mir noch die Antari Z-1200 ein, im Moment sogar als 2er-Set erhältlich.
 
Das Set ist günstig ich glaube ich nehme es
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben