Kurze Textzeile in Kölsch´m Dialekt ...

  • Ersteller musikusmint
  • Erstellt am
M
musikusmint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.08
Registriert
01.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hy, ich frag mal hier bei Euch nach: Kann mir jemand für Rosenmontag (soll ein Gag auf dem Umzugswagen werden) einen Text in Kölsch sprechen und als MP3 zuschicken ?

Es handelt sich um eine Anlehnung an den Milchreis Spot (von Mü....).

Wenn jemand Bock hat und Kölsch spricht, bitte melden...

Danke & Gruß, musikusmint
 
Eigenschaft
 
Et kütt drop an :).

Schick mal.
 
Nun ja, es steht ja da in Anlehnung an den bekannten Milchreisspot. Vielleicht haben die ja einen eigenen Text.
 
Nun ja, es steht ja da in Anlehnung an den bekannten Milchreisspot. Vielleicht haben die ja einen eigenen Text.

Du hast recht - und dann gibt es ja auch noch die Joghurt-Songs und so weiter (der Joghurt mit der Ecke)...

Ich hab geforscht: die aktuelleren MILCHREIS Spots scheinen alle "songfrei" zu sein (der mitte Jean Pütz und überhaupt allen mit dem "kleinen Hunger")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben