Kennt jemand diese Endstufe: MEK SPA 450 S

  • Ersteller KingKong42
  • Erstellt am
KingKong42
KingKong42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.08
Registriert
06.11.07
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Göttingen
Ich bin auf der Suche nach einer Endstufe auf dieses Produkt gestoßen, kann aber im Netzt leider keine Informationen über das Gerät oder die Firma MEK finden. Falls jemandem son Teil schon mal untergekommen ist, wär ich sehr an den gemachten Erfahrungen interessiert.

Lieben Gruß
KingKong42
 
Eigenschaft
 
Hmm, da sich keiner meldet, nehme ich mal an, dass
1. Keiner son Ding schonmal unterm Hintern hatte
2. Niemand diese Firma kennt.

Daraus folgt für mich (da keine Möglichkeit zu testen) : FINGER WECH!!

Danke dafür.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Endstufe auf dieses Produkt gestoßen, kann aber im Netzt leider keine Informationen über das Gerät oder die Firma MEK finden. Falls jemandem son Teil schon mal untergekommen ist, wär ich sehr an den gemachten Erfahrungen interessiert.

Lieben Gruß
KingKong42
Das ist eine PA oder Studio-Endstufe.
Keine Gitarrenendstufe im eigentlichen Sinne.
Für einen Digitalamp mit Boxensimulation aber geeignet.
Die deutsche Firma MEK hat sich in KME umbenannt.
Ich besitze selber z.B. eine KME Monitorbox.
Meiner Meinung nach gute Qualität.
Im PA Subforum wirst du vielleicht eher fündig.
Evtl. ist die Endstufe auch mit der selben Bezeichnung noch als KME lieferbar.

Muß leider gleich zur Arbeit, deshalb der Steno Stil...

Edit: Google liefert 4200 Ergebnisse zu KME SPA 450 S


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben