SUCHE: spezieller Synthesizer

O
OrXeSy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
02.09.06
Beiträge
67
Kekse
27
hey freunde der musik ;-)
ich hoffe das dieses thema nicht schon gibt.
SO:

Ich spiele schon sehr begeistert das rhodes mk1 und interessiere mich nun für ein synthesizer! Aber nicht nur irgend einen oder ein super digital teil. Nein nein =) sondern einen speziellen. Nun komm ich auch zu meiner frage:
Ich suche einen Synthesizer wo ich auch live mischen kann. wie z.b. der Korg Polysix Poly Six.
Link: http://cgi.ebay.de/Korg-Polysix-Pol...ryZ47036QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt es da auch noch andere? wäre nett wenn ihr da mir helfen könntet! Aber die synthis sollten auch nicht zuuu teuer sein. Und auch eher ältere Modelle =)

Ich bedanke mich dann schonmal im Vorraus!

Viele Grüße
OrXeSy
 
Eigenschaft
 
Access Virus KB / KC
Clavia Nord Lead
Roland JP8000

Das wären meine Vorschläge wenn Du etwas suchst mit dem Du wie beim Polysix arbeiten kannst.
 
Der Polysix ist sehr störanfällig.. wenn du keine Ahnung von Synthies hast stehst du mit dem Polysix schnell mal im Schilf....

Wie wäre es denn mit einem MicroKorg?
 
Dave Smith Poly Evolver!

Hab den mal angespielt... Genial! Kann ich mir nur leider nicht leisten :(
 
Clavia Nordlead. Den habe ich seit 2 Jahren und bin immer wieder angetan von seinem Sound, der für einen digitalen Synth echt sehr viel Charakter hat.

Dave Smith Prophet 08. Habe ihn vor 2 Wochen bestellt und warte schon ganz ungeduldig. Klingt super, integrierter Sequenzer und voll Analog für einen Preis der meiner Meinung nach unschlagbar ist. Es handelt sich um einen voll analogen polyphonen (8 Stimmen) Synth.
 
HI
vielen dank schonmal für die antworten! aber gibts da nicht auch was günsteres:D? hab so an paar hundert € gedacht oder auch weniger!
grüße
orxesy
 
Den Roland SH-201 gibt es schon ab 499€. Ist ein virtuell/analog-modeling Gerät mit vielen Knöpfen zum rumschrauben...
 
Danke für die vielen Antworten.
Werde nun mich rumschauen und die empfehlungen und anmerkungen gut gebrauchen!

viele liebe grüße
Benjamin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben