EHX Metal-Muff kaputt?

  • Ersteller simple_man
  • Erstellt am
S
simple_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
24.08.07
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Wien
Hi,

Habe nun den Metal Muff seit einem Jahr und bin ziemlich zufrieden mit der Zerre habe aber ihn nun lange nimmer benutzt (ca. so 3 Monate). Hab ihn kürzlich wieder angesteckt und mir ist augefallen, dass er einfach nicht mehr zerrt. Er matscht nur noch und Palm Mutes bekomme ich auch nicht mehr hin. Was könnte das Problem sein?
 
Eigenschaft
 
Batteriebetrieb oder Netzteil?
 
Batterie
 
darauf würde ich als erstes tippen!
schau doch mal, ob dein netzteil noch in ordnung ist (wackelkontakt, kabel angeknickst...) oder bei batteriebetrieb eben, ob deine batterien in den ewigen jagdgründen ruhen sollten ;)

EDIT: Go for the batteries :)
 
Hm komisch hab eh erst kürzlich neue batterien drinnen aba er klingt immer noch kacke. Kanns vllt an den Einstellungen liegen?
 
Ich versteh jetzt nicht was dein Problem is will aber keinen Streit mit dir jetzt anfangen und ja ich hab das Teil ach Wackelkontakten und abgeknicksten Kabeln abgecheckt und meiner Meinung nach is da alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben