teppich boden...

F
Frahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
hi, also ich wollt ma fragen, gibt es teppichboden auf dem man mit schuhen laufen kann, der günstig is und einigermaßen gut aussieht, weil wir haben vor teppichboden zu legen da dieser auch etwas den schalldämpft (wegen nachbarn undso), wir dachten industrie teppichboden, allerdings hab ich da noch nicht viel gefunden... danke im vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
hi, also ich wollt ma fragen, gibt es teppichboden auf dem man mit schuhen laufen kann,
Im Prinzip sollten das Teppiche eigentlich aushalten.;):eek::D

wir dachten industrie teppichboden, allerdings hab ich da noch nicht viel gefunden.
Es gibt im Baumarkt Teppich der für die Terasse oder sonstiges gedacht ist,sehr robust leider weiss ich nicht was der kostet und meistens ist der auch grün.
 
Hi erstmal,

wir dachten industrie teppichboden

Habe ich noch nie gehört, es sei denn Du meinst diese Teppichböden für Büros und so. Die sind allerdings eher als dünner Nadelfilz ausgelegt, die Dämmeigenschaften sind daher vermutlich eher gering. Teppichboden für den Proberaum sollte m.M. eher dicker sein.

Schon mal in der Bucht geguckt ? Da habe ich mir unlängst 70 m² für 150,-- gekauft, nagelneu und noch verpackt :D

Rockopa schrieb:
Es gibt im Baumarkt Teppich der für die Terasse oder sonstiges gedacht ist,sehr robust leider weiss ich nicht was der kostet und meistens ist der auch grün.

Wieso, ist doch Prima. Ein paar weisse linien gemalt und schon hat man nebenbei nen prima Fussballplatz für die Probenpausen :)
 
Ich glaub man kann auf fast allen Teppichen mit schuhen laufen ;)

Ihr müsst ma guggn...giebt eigentlich in jedem grösserem Gewerbegebiet son grossen laden die auch teppiche haben.
Wir haben hier son "Teppich Domäne" laden da kann man eigentlich recht viel robusten teppich für relativ wenig geld kaufen.
Haben wir auch gemacht weils einfach schöner is als aufm Betonboden und dämpfen tust halt auch einigermaßen.
 
Haben wir auch gemacht weils einfach schöner is als aufm Betonboden und dämpfen tust halt auch einigermaßen.

Praktisch ist auch, dass verschüttetes Bier sofort aufgesaugt wird. :D

In meinem Übungsraum habe ich einen schön dicken aber glatten Teppich aus Wolle. Der dämpft sehr gut, allerdings habe ich ein ständiges Problem mit Motten. Daher: Wollteppich nicht zu empfehlen.
 
ok danke, das man auf allen teppichen mit schuhen laufen kann is mir schon bewusst, nur unser proberaum is inner scheune... das heißt er sollte unempfindlich gegenüber verschmutzung sein so wars gemeint... und joa wir würden halt gerne net nurn teppich legen sondenr den ganzen boden damit aus... aber ich denke wir schauen jetzt ma in nem örtlichen teppich händler da sollte es sowas geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben