Neuordnung der Hauptseite

Merkwürdige Prioritäten erzeugt so ein Board........

Ich komm mir hier vor wie in einer Tarifrunde, wo Arbeitgeber und Arbeitnehmervertreter erst mal eine Woche über Tagesordnungspunkte und Sitzordnung streiten, bevor die Gehaltsfrage diskutiert werden kann. Irgendwie steckt in jedem Mucker wohl auch ein kleiner Spiesser... :D

Macht euch bitte nicht lächerlich....macht lieber wieder Musik ;)
 
so unwichtig ist die reihenfolge nicht. es ist ja nicht so das das was weiter unten ist schlecht ist. es geht einfach ums prinzip. (a gitarren sind acuh weniger als basser und sind trotzdem über uns...also wirklich keine wertung!)
 
Alphabetische Anordnung, dann kann niemand meckern.
 
Das ganze ist jetzt einigermaßen geordnet und geblockt und wird jetzt ersteinmal so bleiben denke ich.
 
die Aufteilung in
einerseits Basstelecke - Technik/DIY bei den E-gitten,...

und Technik andereseits
ist mir etwas schleierhaft.

Edit:
* Eine gemeinsame DIY macht durchaus Sinn, wenn man dort ein strenges Regimet führt. Holz zu Holz, Elektrik zu Elektrik,... Allerdings müssten Dokumentationen einzelner Bauprojekte wiederum extra geführt werden, da es dort häufig um mehrere Themen gibt.
* PU-Austausch bei E-Gitarren insteressiert mich als Basser natürlich eher weniger
* Das Technik Subforum ist z.Zt. schwer zu finden, wenn ein abonierter Thread nicht dorthin verschoben worden wäre, hätte ich es wohl nie gefunden.

Wenn ich etwas abstrus schreibe liegt es an meinem Zustand - ich bin scheußlich KO
 
Wir analysieren vor allem, wo es eventuell Defizite in der Moderation gibt - mMn ist das zB im Metal- und Einsteiger-Bereich.
 
im metal bereich ist dime zwar wirklich gut, aber er ist eben nur einer...das ist bei der masse an metallköpfen nicht so wirklich ausreichend.

einsteigerbereich kann ich nix zu sagen, da bin ich nie.
 
... die intelektuell schwächsten Instrumentalisten/Musiker/Sänger/Techniker kommen ganz oben hin, damit sie ihren Bereich gleich finden und nicht vom suchen überfordert sind!
Auf gut Deutsch, die Dummbeutel ganz oben, die Cleveren ganz unten - in absteigender Reihenfolge.

Wer möchte ganz oben hin?
 
das hat nichts mit dumm oder nicht dumm zu tun! -.- ach egal, macht was ihr wollt. die chefs werdens schon passend machen
 
ja das musste aber auch sagen chef^^
 
Steht nicht zur Diskussion, oben bleibt die Verwaltung :D

Die deutsche Bürokratie :D

Noch 'ne kleine Anregung: Wie wär's mit nem Unterbereich "Computertechnik" bei der Technik? Schau ich in E-Technik rein sehe ich lauter Sachen wie "ich will meinen Amp tunen" oder so :rolleyes: ;)


Aber ich bin mal gespannt ob die Technik-Fragen jetzt wirklich im entsprechenden Unterforum gestellt werde oder weiterhin (vielleicht sogar verstärkt?) manche Unterforen damit zugespammt werden, wo die Fragen nicht hingehören.


MfG, livebox


P.S. Die "Eröffnung" der Holz-Unterforums war grandios!!!
00005572.gif
 
Für 'n Edit ist es zu spät, ich seh grade, dass das P.S. missverstanden werden kann: Ich meinte damit nicht die Tatsache, dass das Forum eingerichtet wurde, sondern mit welchem Beitrag es "eingeweiht" wurde ;)

MfG, livebox
 
Ich seh da momentan überhaupt keinen Beitrag. :confused:
 
Ich meinte "Gitarre & Metal", nicht Dimes Bereich :redface:

Komisch, dass das immer alle denken! :D

im metal bereich ist dime zwar wirklich gut, aber er ist eben nur einer...das ist bei der masse an metallköpfen nicht so wirklich ausreichend.

einsteigerbereich kann ich nix zu sagen, da bin ich nie.

Also speziell im Metalbereich gibts keine "Probleme". (wenn man das so nennen kann...)
Die Masse die sich dort Bewegt ist nicht so groß.
Ich habe keine Probleme damit jeden Post zu lesen. ;)

Im Gitarre- und Metalbereich schon eher.

Aber wie gesagt, wird daran im Moment gearbeitet. :great:

Gruß
Dime! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben