Wieder einmal etwas von mir, "ThePretender"

  • Ersteller Flundernator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich ?! :p

Ich halt von solchen Videos net so viel...^^sry
 
ach ja ich vergaß^^, spiel noch nicht lang, 3monate
 
nein es wird ned besser. Könnt ja auch die musik ohne video reinstellen wär dasselbe, isses wirklich soo schlecht?:rolleyes:
 
naja was heisst schlecht :)
von sowas brauch man halt kein video machen - also ich sach ma so, die message kommt einfach net rüber...

Das ist halt kein besonders tolles video, weisste ? Joa und gespielt.. naja ;)
 
nein es wird ned besser. Könnt ja auch die musik ohne video reinstellen wär dasselbe, isses wirklich soo schlecht?:rolleyes:
Nein es ist nicht wirklich schlecht - aber weißt du sowas ist zu unspektaulär und einfach zu lahm um da extra videos zu machen ;-) (meine meinung)!
Btw wenn du erst so kurz spielst solltest deine zeit damit verbringen zu üben oder mal eigene songs zu schreiben anstelle davon videos von ''solchen'' songs zu machen ;)
echt nicht böse gemeint - wir waren alle mal ''anfänger''!

Gruß Maxi
 
is ja kein ding, ne sache von ner stunde^^ mir gefällts halt nach dem üben das ergebnis in nem video zu sehen. Und ich habs ja eigentlich gemacht dass ihr mir sagen könnt was ich besser machen soll...
 
Nein es ist nicht wirklich schlecht - aber weißt du sowas ist zu unspektaulär und einfach zu lahm um da extra videos zu machen ;-) (meine meinung)!
Btw wenn du erst so kurz spielst solltest deine zeit damit verbringen zu üben oder mal eigene songs zu schreiben anstelle davon videos von ''solchen'' songs zu machen ;)
echt nicht böse gemeint - wir waren alle mal ''anfänger''!

Gruß Maxi

Jopp ;) *zustimm


PS: war antürlich /ist natürlich von mir auch net bös gemeint...
Aber von solchen videos... ja da haste nix! Mach lieber bei den Jam Tracks mit, das ist lustiger und da bekommste dann auch kritik ;)

Aber solch videos sind meiner meinung nach so..."schaut ma her hier, ich bin der coole gitarrist..." (wie gesagt, nicht böse nehmen, ich mein jetzt nichtma unbedingt dein video)...

Es ist viel geiler auf der Bühne zu stehen und nachher zu sagen "hey, jungs, war geil, nu gema einen trinken!" :D Weisste watt ich sagen will? ;)
 
is ja kein ding, ne sache von ner stunde^^ mir gefällts halt nach dem üben das ergebnis in nem video zu sehen. Und ich habs ja eigentlich gemacht dass ihr mir sagen könnt was ich besser machen soll...

Ja was will man da sagen...sowas ist schwer zu beurteilen...
Ich würd sagen... da das ja nen video is :D
Erstma hängt die Git viel zu hoch...
die muss eindeutig tiefer *g ;)
Dann git stimmen...
Nicht die ganze Zeit aufs Holz starren...
Und zur abwechslung mal bewegen!

Stehst da wie nen rock n roll student...

*g ;)
 
hehe:D ja git geht ned tiefer dazu fehlt die übung^^ aber weiß schon was du meinst. Will gegen sommer auch mal n bisschen mit nem drummer und nem andere gitarristen jammen^^ mal sehen was daraus wird. Klar, Band is tausendmal geiler, aber mitspielen beim originallied is schon um einiges besser als so.

Ach ja, und ich meinte nicht videotechnische kritik sondern spieltechnische xD
aber danke
 
Ja, aber genau is der punkt ;)

Um zu hören, was du falsch machst - bzw noch üben musst... brauchen hier einige (ich zähl mich auch mal dazu...) kein video ;) Da reichen die Ohren^^
 
Ist gut,er weiss ja jetzt das ihr keine Videos mögt.
Anstatt einfach die Augen zu zumachen und ihm zu sagen was er besser machen kann nölt ihr hier nur rum.
ach ja ich vergaß^^, spiel noch nicht lang, 3monate
Für 3 Monate schon ganz gut,da habe ich schon andere Sachen gehört.
 
Ist gut,er weiss ja jetzt das ihr keine Videos mögt.
Anstatt einfach die Augen zu zumachen und ihm zu sagen was er besser machen kann nölt ihr hier nur rum.

Für 3 Monate schon ganz gut,da habe ich schon andere Sachen gehört.


Hm, den Comment find ich nun ehrlich gesagt nicht so gut.

Er hat uns gefragt - es ist nunmal ein Video - mit scheiss sound quali!

Wenn da nen video ist, wo ich nicht viel höre, beurteile ich die Performance... Wo nix ist, kann ich auch nix hören!



Und dein post - der hat quasi 0 ausgesagt... Lies dir den nochmal durch ;)
"Für 3 Monate schon gut, aber da hab ich schon besseres gehört" --- weiß er JETZT was er anders machen soll? ;)
 
Und dein post - der hat quasi 0 ausgesagt... Lies dir den nochmal durch
"Für 3 Monate schon gut, aber da hab ich schon besseres gehört" --- weiß er JETZT was er anders machen soll?
1.will ich hier auch gar keine Aussage treffen,sondern in nicht nur runtermachen wie ihr das tut sondern in einfach nur ermuntern.
Hm, den Comment find ich nun ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich fand deine auch nicht so prickelnd.
Erstma hängt die Git viel zu hoch...
die muss eindeutig tiefer *g
Nicht die ganze Zeit aufs Holz starren...
Und zur abwechslung mal bewegen!

Stehst da wie nen rock n roll student...
Da sich hier scheinbar nur über ihn lustig gemacht wird ,mache ich an der Stelle zu.
Gute Ratschläge werden hier warscheinlich nicht mehr kommen,keine hat er ja schon bekommen.
 
Hallo?

Ich mache keinen Stress?!

Nur weil Rockopa nen Mod ist, brauch ich doch meine Meinung nicht zurück halten?! Es ist nunma fakt, der Post ist mal völlif überflüssig!

Sehts gelassen, es ist so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben