Wieder einmal etwas von mir, "ThePretender"

von Flundernator, 13.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flundernator

    Flundernator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.02.08   #1
  2. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.02.08   #2
    Ganz ehrlich ?! :p

    Ich halt von solchen Videos net so viel...^^sry
     
  3. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.02.08   #3
    ach ja ich vergaß^^, spiel noch nicht lang, 3monate
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 13.02.08   #4
    wirds deswegen besser? :D
     
  5. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.02.08   #5
    nein es wird ned besser. Könnt ja auch die musik ohne video reinstellen wär dasselbe, isses wirklich soo schlecht?:rolleyes:
     
  6. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.02.08   #6
    naja was heisst schlecht :)
    von sowas brauch man halt kein video machen - also ich sach ma so, die message kommt einfach net rüber...

    Das ist halt kein besonders tolles video, weisste ? Joa und gespielt.. naja ;)
     
  7. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 13.02.08   #7
    Nein es ist nicht wirklich schlecht - aber weißt du sowas ist zu unspektaulär und einfach zu lahm um da extra videos zu machen ;-) (meine meinung)!
    Btw wenn du erst so kurz spielst solltest deine zeit damit verbringen zu üben oder mal eigene songs zu schreiben anstelle davon videos von ''solchen'' songs zu machen ;)
    echt nicht böse gemeint - wir waren alle mal ''anfänger''!

    Gruß Maxi
     
  8. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.02.08   #8
    is ja kein ding, ne sache von ner stunde^^ mir gefällts halt nach dem üben das ergebnis in nem video zu sehen. Und ich habs ja eigentlich gemacht dass ihr mir sagen könnt was ich besser machen soll...
     
  9. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.02.08   #9
    Jopp ;) *zustimm


    PS: war antürlich /ist natürlich von mir auch net bös gemeint...
    Aber von solchen videos... ja da haste nix! Mach lieber bei den Jam Tracks mit, das ist lustiger und da bekommste dann auch kritik ;)

    Aber solch videos sind meiner meinung nach so..."schaut ma her hier, ich bin der coole gitarrist..." (wie gesagt, nicht böse nehmen, ich mein jetzt nichtma unbedingt dein video)...

    Es ist viel geiler auf der Bühne zu stehen und nachher zu sagen "hey, jungs, war geil, nu gema einen trinken!" :D Weisste watt ich sagen will? ;)
     
  10. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.02.08   #10
    Ja was will man da sagen...sowas ist schwer zu beurteilen...
    Ich würd sagen... da das ja nen video is :D
    Erstma hängt die Git viel zu hoch...
    die muss eindeutig tiefer *g ;)
    Dann git stimmen...
    Nicht die ganze Zeit aufs Holz starren...
    Und zur abwechslung mal bewegen!

    Stehst da wie nen rock n roll student...

    *g ;)
     
  11. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.02.08   #11
    hehe:D ja git geht ned tiefer dazu fehlt die übung^^ aber weiß schon was du meinst. Will gegen sommer auch mal n bisschen mit nem drummer und nem andere gitarristen jammen^^ mal sehen was daraus wird. Klar, Band is tausendmal geiler, aber mitspielen beim originallied is schon um einiges besser als so.

    Ach ja, und ich meinte nicht videotechnische kritik sondern spieltechnische xD
    aber danke
     
  12. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.02.08   #12
    Ja, aber genau is der punkt ;)

    Um zu hören, was du falsch machst - bzw noch üben musst... brauchen hier einige (ich zähl mich auch mal dazu...) kein video ;) Da reichen die Ohren^^
     
  13. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 13.02.08   #13
    Ist gut,er weiss ja jetzt das ihr keine Videos mögt.
    Anstatt einfach die Augen zu zumachen und ihm zu sagen was er besser machen kann nölt ihr hier nur rum.
    Für 3 Monate schon ganz gut,da habe ich schon andere Sachen gehört.
     
  14. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.02.08   #14

    Hm, den Comment find ich nun ehrlich gesagt nicht so gut.

    Er hat uns gefragt - es ist nunmal ein Video - mit scheiss sound quali!

    Wenn da nen video ist, wo ich nicht viel höre, beurteile ich die Performance... Wo nix ist, kann ich auch nix hören!



    Und dein post - der hat quasi 0 ausgesagt... Lies dir den nochmal durch ;)
    "Für 3 Monate schon gut, aber da hab ich schon besseres gehört" --- weiß er JETZT was er anders machen soll? ;)
     
  15. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.02.08   #15
  16. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 13.02.08   #16
    1.will ich hier auch gar keine Aussage treffen,sondern in nicht nur runtermachen wie ihr das tut sondern in einfach nur ermuntern.
    Ich fand deine auch nicht so prickelnd.
    Da sich hier scheinbar nur über ihn lustig gemacht wird ,mache ich an der Stelle zu.
    Gute Ratschläge werden hier warscheinlich nicht mehr kommen,keine hat er ja schon bekommen.
     
  17. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 13.02.08   #17
    Hallo?

    Ich mache keinen Stress?!

    Nur weil Rockopa nen Mod ist, brauch ich doch meine Meinung nicht zurück halten?! Es ist nunma fakt, der Post ist mal völlif überflüssig!

    Sehts gelassen, es ist so ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping