Mein neuer YouTube Song

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
G
Gast28734
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
14.12.05
Beiträge
697
Kekse
16.534
Eigenschaft
 
Sehr geil. :great:
 

Ja, einzig die Oberton-Arien hätte man etwas sparsamer einsetzen können.

Trotzallem gehört das in das "Hörproben"-Unterforum.

Höchst korrekt, der Herr!
*rüberschieb*

-LL


Greetz,

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von derartigen prog-shred-Sachen, aber das hat mir gut gefallen.
Mach weiter so und du trittst Herrn Pertrucci irgendwann noch gewaltig in die Eier :D

MfG
 
Hi!
Schon mal vielen Dank fürs Feedback! Es hilft ungemein auch mal andere Meinungen zu hören. Allerdings möchte ich niemandem in die Eier treten;)!
@Rockin'Daddy: An welcher Stelle in etwa würdest du die Harms weglassen wollen?
Danke!

Grüße, J
 
Sehr schöner Song!

Ein wenig meckern auf hohem Niveau:

die Drums klingen schrecklich und integrieren sich überhaupt nicht in den Mix. Die Pattern passen rhythmisch auch manchmal nicht wirklich.
Sehr gut gefallen mir die akustischen Gitarren. Ansonsten ist mir der Mix etwas zu "busy". Man hätte m.E. ruhig ein paar von den Synth-Effektsounds weglassen können.

Andererseits wäre ich froh, wenn ich so gut Gitarre spielen könnte ;)

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben