ESP Set

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Doomhammer
Doomhammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
2.533
Kekse
3.663
Ort
Höllstein bei Lörrach
Könnte mir jemand freundlicherweise sagen,ob dieses Set etwas für den anfang taugt LTD M-10 Pack Black?
Also ich habe meine Gitarre schon,nur ein Kumpel von mir wollte wissen,ob man damit anfangen kann.
Wäre nett,wenn jemand antwortet.
Danke und mfg Doomhammer:)
 
Eigenschaft
 
Ich glaube es wäre sehr Hilfreich wenn du ein Link zu deinem Set angeben würdest, denn es werden sich weitaus weniger Leute mit deinem Theme beschäftigen wenn sie erst umständlich über 5 Ecken dein Set suchen müssen ;) also: noch einen Link reineditieren und schon werden sich 5-mal so viele Leute dazu äußern :great:

achso: Sorry aber ich kann zu ESP Modellen generell gar nichts sagen sorry^^

Greets!
 
was soll man sagen, wahrscheinlich taugt die gitarre schon was. aber empfehlen kann man es bestimmt
nicht. zu dem preis kann man sich das nunmal nicht vorstellen. Deinem freund kann man nur empfehlen
sich mal diverse threads (einer is gepinnt) anzuschauen. Da findet er mit sicherheit was besseres als
das set.
 
problem ist,dass geld.
er hatt leider nur ein begrenztes budget,dass er auch net überschreiten kann...vorschläge bis 220 euro wären nett(nicht nur gitarre,sondern am besten alles)
danke sehr für alles antworten=)
 
Für nen tauglichen Übungsamp gehen schno mal gut 100 Euro weg (Roland Microcube http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx), wenn er was neues will.

Dann hätte er noch 120 Euro für ne Gitarre. Und da ist das Problem.

Wenn er da noch nen Hunni drauflegen könnte, dann schauts schon ganz anders aus. Und dann ist er auch für die nächste Zeit gut versorgt.
Achja: und nicht vergessen. Kabel, Stimmgerät, Picks kommen auch noch dazu. Und kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Hier noch Links zu Einsteigersets.. allerdings auch etwas teuerer als 220 Euro

http://www.musik-service.de/ibanez-gsa60-jump-start-set-gitamp-prx395501522de.aspx
http://www.musik-service.de/squier-fat-stratocaster-amp-set-blue-prx395762825de.aspx
 
Wenn dein Freund wirlich unr so wenig ausgeben kann,soll er mal aufm Flohmarkt hier schauen.(schau mal nach oben auf den "musikerboard"banner da dann auf flohmarkt tippen.
Oder eben bei ebay
 
bischen OT, aber ich finds schon ein wenig dreist, auf die packung einer ca. 150 euro gitarre, bilder von hammett, hanneman, laiho, mustaine zu drucken.

ziemlich billige marketing abzocke muss man dazu sagen.....
 
@Franky
jo ist mir auch #grade aufgefallen..Ist wirklich ziemlich dreist von Esp...
 
Das Thema "wie toll ist diese Gitarre fuer 120 Euro" hatten wir jetzt wirklich schon X-mal, in 100 Ausführungen. Es waer echt nett wenn die Leuts sich ma die Mühe machen würden 2,3 Seiten weiter zurueckzuschlagen und den Kram zu lesen statt andauernd denselben Thread aufzumachen. Ach sorry, ich hatte ganz vergessen - bei den anderen Threads ging es ja um ne ganz andere Gitarre, die J&D, oder Squier, oder Redwood oder Harley Benton...das ist natuerlich was ganz anderes. Die sind alle zu doof was ganz dolles fuer 120 Euro zu produzieren, aber diese Gitarre hier, das ist was ganz anderes, die ist natuerlich toll....Ach Leute....
Sorry, aber irgendwie nervts echt....
 
also für das geld gibts garantiert was besseres!
preis/leistung bei LTD is teilweise noch so ausgeglichen...

ich würd auch zum flohmarkt raten!!!
der is TOP!
 
wie gesagt die ibanez sets sind wirklich sehr zu empfehlen was starterpacks angeht. die gio gitarren sind durchaus spielbar und für anfänger gut. ibanez ist sowieso preis/leistungs mäßig sehr zu empfehlen
mfg
Peace
Rockstream

PS: Ja ich zock auch ibanez^^ und ich finds immer noch geil
 
Ich habe mit diesem Set angefangen und würd ihm davon abraten. Ich spiele immer noch mit der Gitarre, da sie echt gut zum greifen ist. Die Seiten sind für den Anfang, aber zu dick. Schnell verliert man die Lust, da der Verstärker echt Müll ist. Das Stimmgerät auch sehr schlecht ist und die Tasche auch nicht das wahre ist. Ich spiele immer noch mit der Gitarre habe sie sogar einer Ibanez für 360€ vorgesogen da sie echt gut zu greifen ist, aber denoch lohnt sich das nicht da er sich bestimmt bald neues stimmgerät kaufen möcht so wie tasche und amp, da lieber gleich was ordentlich. Ich habe es aufjedenfall bereut mir nicht gleich was gutes geholt zu haben
 
Das Thema "wie toll ist diese Gitarre fuer 120 Euro" hatten wir jetzt wirklich schon X-mal, in 100 Ausführungen. Es waer echt nett wenn die Leuts sich ma die Mühe machen würden 2,3 Seiten weiter zurueckzuschlagen und den Kram zu lesen statt andauernd denselben Thread aufzumachen. Ach sorry, ich hatte ganz vergessen - bei den anderen Threads ging es ja um ne ganz andere Gitarre, die J&D, oder Squier, oder Redwood oder Harley Benton...das ist natuerlich was ganz anderes. Die sind alle zu doof was ganz dolles fuer 120 Euro zu produzieren, aber diese Gitarre hier, das ist was ganz anderes, die ist natuerlich toll....Ach Leute....
Sorry, aber irgendwie nervts echt....

ja klar, kann verstehn das es die alt eingeseßenen nervt und ehrlich gesagt find ich in allen foren die ich kenn die allgemeine sufu-unfähigkeit ätzend, aber wenns dich nervt, klicks halt wieder weg.

es ist ja auch nicht so das er geschrieben hat" ey, kumpel sucht ne gute git für 220 euronen schlagt mal was vor." er hat doch gefragt ob jemand schon erfahrungen mit einem speziellen set gemacht hat... da sehe ich kein problem oder gibts zu diesem set schon nen thread? oder wurde es schon mal erwähnt? in fall einfach auf sufu verweisen und drauß lernen lassen...

schönen gruß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben