Vainstream Festival Münster 28.06.08

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Erste Bands:
Comeback Kid
Mad Caddies
Madball
Negative Approach

Das Vainstream Rockfest 2008 steigt am 28.06.2008 in Münster. Wieder mit 2 Bühnen und rund 15 Bands! Tickets gibt es bis 31.01.2008 zum Frühbucherpreis von 25 € zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei www.kartenhaus.de.

http://www.vainstream-music.de/
 
Eigenschaft
 
bin auch wieder mit von der Partie. Wird ne sicherlich wieder ne feine Sache.

Hoffe natürlich noch auf ein bis zwei Kracher !
 
Die Bands hauen mich noch nicht unbedingt vom Hocker, aber da wird sicher noch die ein oder andere für mich dabei sein, von daher nehm ich das Vainstream wohl dieses Jahr auch wieder mit! ;)
 
Ich denk mal da kommt noch einiges, ich find die Bandmischung bis jetzt auch eher untypisch da kommt sicher noch was in Richtung As I Lay Dying.

Neaera kusiert ja schon als Gerücht und steht auch bei Green Hell auf der Seite.

Comeback Kid ist aber schon mal sehr geil, die haben auf der Never Say Die Tour sehr überzeugt.
 
Joar stimmt schon, mad Caddeis z.B. sind recht untypisch. Aber eigentlich isses ne gute Band. Und Live sehn wollt ich seh eh gerne mal. Zu negative Approch kann ich garnichts sagen, da mir die Band nicht bekannt ist.

Aber da wird auf jedenfall noch was kommen. Neaera könnte sein. As i lay... waren ja letztes Jahr da.

Fakt ist: interessant wirds !
 
negative approach? reunion? hatte ich noch nix von gehört o_O

ansonsten klingts bisher ja ganz gut, aber ich denk auch, dass da noch irgendwelche metalcore-heinis dazukommen...
 
Neaera frisch bestätigt
 
HI,
wuhu mein erster Beitrag.
Werde dies Jahr auch wieder dabei sein, aber ich denke das Lineup von letzem Jahr wird nicht zu toppen sein.
Neaera hört sich aber schon mal sehr gut an

mfg
 
Line-Up so far:

* Bring Me The Horizon
* Broilers
* Callejon
* Comeback Kid
* Flogging Molly
* The Grit
* Madball
* Mad Caddies
* Neaera
* Negative Approach
* Sick Of It All
 
Finds jetzt auch nicht so geil, letztes jahr war besser.
Ich wohn halt nur recht nahe, daher wäres cool weil ich mit dem Zug nachts zurück kämme.
 
also ich finds top schon alleine Sick of it All sind der Hammer, also ich seh in dem Lineup 4 von meinen Lieblingsbands: Bring me the Horizon, Sick of it All, Callejon und Comeback Kid. bleibt für mich als 15 jähriger nur die frage wär das was für mich so wegen moshen und so :p? wär cool wenn mir das jemand sagen könnte
 
kommt drauf an wie du gebaut bist? Son Bill-Verschitt würd sicherlich sterben :)
 
bin jetzt nich so deeer riese aber ich denk das is doch eh alles ziemlich rücksichtsvoll oder? :)
 
irgend wie so ein 0815 lineup wie bei fast jeden deutschen festival dieses jahr auch

Seh ich auch so...muss das ganze wohl noch einmal überdenken. Die einzige Band die ich davon gerne nochmal sehen würde, wären Callejon. Naja, ma schauen...
 
hehe dann stell ich mich halt weiter nach hinten^^
 
hm... irgendwie nid sooo besondere bands bei!
und mir fällt auf...das erste vainstream(2006) hat nur 17 € gekostet...naja und jetzt schon bei 25? man man die werden immer dreister -.-
macht bald kein spaß mehr auf festivals zu gehen wenn die immer teurer werden :(
 
Seh ich auch so...muss das ganze wohl noch einmal überdenken. Die einzige Band die ich davon gerne nochmal sehen würde, wären Callejon. Naja, ma schauen...

genau .... ich beschwer mich darüber, dass es ein 0815 line up ist und will dann aber nur die 0815band sehen......ääää.....:rolleyes:

außerdem ist negative approach alles andere als 0815...aber die kennen ja vermutlich gerade mal 5-10 leute im ganzen froum...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben