Vainstream Festival Münster 28.06.08

von Big Exit, 30.01.08.

  1. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 30.01.08   #1
    Erste Bands:
    Comeback Kid
    Mad Caddies
    Madball
    Negative Approach

    Das Vainstream Rockfest 2008 steigt am 28.06.2008 in Münster. Wieder mit 2 Bühnen und rund 15 Bands! Tickets gibt es bis 31.01.2008 zum Frühbucherpreis von 25 € zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei www.kartenhaus.de.

    http://www.vainstream-music.de/
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 31.01.08   #2
    bin auch wieder mit von der Partie. Wird ne sicherlich wieder ne feine Sache.

    Hoffe natürlich noch auf ein bis zwei Kracher !
     
  3. Aint.Love.Grand

    Aint.Love.Grand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    5.09.14
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    291
    Erstellt: 31.01.08   #3
    Die Bands hauen mich noch nicht unbedingt vom Hocker, aber da wird sicher noch die ein oder andere für mich dabei sein, von daher nehm ich das Vainstream wohl dieses Jahr auch wieder mit! ;)
     
  4. Big Exit

    Big Exit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 31.01.08   #4
    Ich denk mal da kommt noch einiges, ich find die Bandmischung bis jetzt auch eher untypisch da kommt sicher noch was in Richtung As I Lay Dying.

    Neaera kusiert ja schon als Gerücht und steht auch bei Green Hell auf der Seite.

    Comeback Kid ist aber schon mal sehr geil, die haben auf der Never Say Die Tour sehr überzeugt.
     
  5. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 31.01.08   #5
    Joar stimmt schon, mad Caddeis z.B. sind recht untypisch. Aber eigentlich isses ne gute Band. Und Live sehn wollt ich seh eh gerne mal. Zu negative Approch kann ich garnichts sagen, da mir die Band nicht bekannt ist.

    Aber da wird auf jedenfall noch was kommen. Neaera könnte sein. As i lay... waren ja letztes Jahr da.

    Fakt ist: interessant wirds !
     
  6. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 01.02.08   #6
    negative approach? reunion? hatte ich noch nix von gehört:er_what:

    ansonsten klingts bisher ja ganz gut, aber ich denk auch, dass da noch irgendwelche metalcore-heinis dazukommen...
     
  7. Big Exit

    Big Exit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 03.02.08   #7
    Neaera frisch bestätigt
     
  8. nemesis32pc

    nemesis32pc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #8
    HI,
    wuhu mein erster Beitrag.
    Werde dies Jahr auch wieder dabei sein, aber ich denke das Lineup von letzem Jahr wird nicht zu toppen sein.
    Neaera hört sich aber schon mal sehr gut an

    mfg
     
  9. Big Exit

    Big Exit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 21.02.08   #9
    Line-Up so far:

    * Bring Me The Horizon
    * Broilers
    * Callejon
    * Comeback Kid
    * Flogging Molly
    * The Grit
    * Madball
    * Mad Caddies
    * Neaera
    * Negative Approach
    * Sick Of It All
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 21.02.08   #10
    irgend wie so ein 0815 lineup wie bei fast jeden deutschen festival dieses jahr auch
     
  11. Big Exit

    Big Exit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 21.02.08   #11
    Finds jetzt auch nicht so geil, letztes jahr war besser.
    Ich wohn halt nur recht nahe, daher wäres cool weil ich mit dem Zug nachts zurück kämme.
     
  12. !Tr0janeR!

    !Tr0janeR! Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    14.01.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #12
    also ich finds top schon alleine Sick of it All sind der Hammer, also ich seh in dem Lineup 4 von meinen Lieblingsbands: Bring me the Horizon, Sick of it All, Callejon und Comeback Kid. bleibt für mich als 15 jähriger nur die frage wär das was für mich so wegen moshen und so :p? wär cool wenn mir das jemand sagen könnte
     
  13. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 21.02.08   #13
    kommt drauf an wie du gebaut bist? Son Bill-Verschitt würd sicherlich sterben :)
     
  14. !Tr0janeR!

    !Tr0janeR! Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    14.01.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #14
    bin jetzt nich so deeer riese aber ich denk das is doch eh alles ziemlich rücksichtsvoll oder? :)
     
  15. Aint.Love.Grand

    Aint.Love.Grand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    5.09.14
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    291
    Erstellt: 22.02.08   #15
    Seh ich auch so...muss das ganze wohl noch einmal überdenken. Die einzige Band die ich davon gerne nochmal sehen würde, wären Callejon. Naja, ma schauen...
     
  16. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 22.02.08   #16
    bin da sowizo in usa und guck mir die warped tour an .. bin mal gespannt
     
  17. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.02.08   #17
    Mit der Statur hat das nix zu tun, eher mit leidensfähigkeit:D
     
  18. !Tr0janeR!

    !Tr0janeR! Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    14.01.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.08   #18
    hehe dann stell ich mich halt weiter nach hinten^^
     
  19. LivingDeaDdoLL

    LivingDeaDdoLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #19
    hm... irgendwie nid sooo besondere bands bei!
    und mir fällt auf...das erste vainstream(2006) hat nur 17 € gekostet...naja und jetzt schon bei 25? man man die werden immer dreister -.-
    macht bald kein spaß mehr auf festivals zu gehen wenn die immer teurer werden :(
     
  20. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 23.02.08   #20
    genau .... ich beschwer mich darüber, dass es ein 0815 line up ist und will dann aber nur die 0815band sehen......ääää.....:rolleyes:

    außerdem ist negative approach alles andere als 0815...aber die kennen ja vermutlich gerade mal 5-10 leute im ganzen froum...
     
Die Seite wird geladen...