Vainstream Festival Münster 28.06.08

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
bin da sowizo in usa und guck mir die warped tour an .. bin mal gespannt


Taste of Chaos Tour ist natürlich wirklich Porno, ein ganz aderes Kaliber.

Da würd ich auch gern mal hin, wenn ich das Line-Up so lese erblase ich vor Neid.
 
na mal ganz ehrlich Neaera is doch wohl echt ne band die dir mittlerweile hier im münsterland hinterher geschmissen wird? Oo
wenn ich se mögen würde, wäre das was anderes aber ich hab se schon sooo oft als vorband gesehen und muss die nicht nochmal haben^^

taste of chaos würde mich auch um einiges mehr reizen als vainstream! :)
 
genau .... ich beschwer mich darüber, dass es ein 0815 line up ist und will dann aber nur die 0815band sehen......ääää.....:rolleyes:

außerdem ist negative approach alles andere als 0815...aber die kennen ja vermutlich gerade mal 5-10 leute im ganzen froum...

Da ich vor ein paar Jahren häufig diese Musik gehört hab, sind mir Negative Approach durchaus bekannt und ich weiß auch das sie wieder zusamm spielen, aber was an Callejon 0815 sein soll musst du mir mal erklären! :screwy: Hätteste jetzt Neaera gesagt, ok...
 
standard metalcore was gibts dazu noch zu erklären.

(ja ich weiß ich stehe damit ziemlich alleine da, da die momentan total abgehypt werden..)
 
Jetz noch SOIA und Flogging Molly...leck mich am Arsch, ich bin wieder dabei :)
 
Callejon ist ne gute Band, freue mich auch sehr auf BMTH
 
* Anti-Flag
* Bring Me The Horizon
* Broilers
* Caliban
* Callejón
* Coheed And Cambria
* Comeback Kid
* Flogging Molly
* The Grit
* Madball
* Mad Caddies
* Neaera
* Negative Approach
* Sick Of It All

So neu Anti-Flag, Coheed And Cambria und Caliban.

Bisher 14 Bands sollen ca. 20 werden.
Nächste Ankündigungen gehen vor allem in Metalrichtung.
 
Hmm bisher sinds drei Bands über die ich mich wirklich freue. Werde dieses Jahr auch wieder hinfahren.

Hoffe allerdings noch auf einen Kracher - Hatebreed würd mich freuen, aber das ist ja nun sehr abwegig. Ringworm wäre auch cool - oder ähnliches !
 
also wenn da noch bisschen was gutes kommt mit den letzten bands dann werd ich vielleicht doch vorbei schauen!

* Anti-Flag
* Bring Me The Horizon
* Callejón
* Coheed And Cambria
* Flogging Molly
* Sick Of It All


die würd ich für 25 okken schon sehen wollen :D
 
tickets kosten mittlerweile schon 29,90+ gebühren :p, nö aber ich find auch beim line up kann man sich nicht wirklich beschweren
 
Shai Hulud neu dabei, nice :)
 
hmmmm wo bleibt ein weiterer Kracher ?
 
So, das Line-Up für 2008 steht fest, All shall Perish sind neu dabei.

Somit wären wir bei:

* All Shall Perish
* Anti-Flag
* Bring Me The Horizon
* Broilers
* Caliban
* Callejón
* Coheed And Cambria
* Comeback Kid
* Flogging Molly
* The Grit
* Madball
* Mad Caddies
* Neaera
* Negative Approach
* Shai Hulud
* Sick Of It All
* Tiger Army


Meiner Meinung nach nen ziemlich enttäuschendes Resultat - jedenfalls im Vergleich zum letzten Jahr. Dennoch sind zwei drei gute Bands dabei - die mir die 30 Euronen wert sind.
 
bin auch noch am überlegen...CBK, A-F und Shai Hulud sind shcon ne überlegung wert...
 
So kleine Info:

Einlass: 09.00 Uhr
Beginn: 10.30 Uhr
Ende: 23.00 Uhr

anschließend Aftershowparty Sputnikhalle und Long Distance Calling Konzert

sehr früh Oo aber dafür kriegt man den Zug noch

will jetzt nur noch wissen wann Long Distance Calling spielen

Noch jemand da?
 
Seh gerade du kommst auch aus Osna ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben