Vainstream Festival Münster 28.06.08

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
tja würde es nich aufs pressure fallen... mann, mann, das ne harte entscheidung :D
 
http://www.vainstream.com/misc/2008-06-10/vainstream-rockfest-2008-running-order.html

Running Order

Oben erste Band, unten Headliner:

rockfest08-running.gif
 
hmm Madball hätt ich mir nen Stück weiter hinten gewünscht
 
Broilers haben abgesagt, weil die Ines sich das Schlüsselbein gebrochen hat...
 
NEGATIVE APPROACH?????????

Whow, aber das Restprogramm, das Restprogramm (mal von Shai Hulud abgesehen) :gruebel:
 
Gut, Kommando zurück, die Broilers spielen doch, haben nen Ersatz für die Bassfrau gefunden, evtl. kann sie aber bis dahin auch wieder spielen.
Die hatten sich selbst wohl vertan auf der HP.
 
Sag mal gibts leute die mitm Zug aus richtung hamburg nach Münster fahren oder welche die mitm Auto aus Hamburg nach Münster fahren?
Bei Zug hab ich nämlich keine Ahnung welche Züge ich nehmen müsste um rechtzeitig anzukommen. Da hilft auch die bahn-seite nicht weiter.
Am besten wär natürlich jemand der noch mitfahrer gebrauchen kann. Sind zwei an der Zahl, gaan evtl drei.
 
Beim Regen am morgen hat das Bier etwas wässrig geschmeckt, aber im Endeffekt isses auf jeden Fall noch top Festival geworden, fand ich zumindest! :great:
 
Wohne leider nicht gerade in der Nähe,aber haben All Shall Perish wirklich gespielt,oder war das nur ein Gerücht?
 
Hi
ich war auch da
wenn ich mir das nochmal genau durch den Kopf gehen lass kann ich sagen
"es war ok"
für den Preis natürlich wirklich gut
aaaaber
den Sound haben die ja nicht wirklich hingekriegt. Bei vielen Bands waren die Backingvocals totales gemumpfe
Wirklich gut fand ich
Mad Caddies, Flogging Molly und Sick of it all
wobei die letzteren mehr Stimmung gemacht haben.

mächtig enttäuscht war ich von anti-flag ... ja die waren mal gut jetzt sind die wirklich nur noch grotte...
caliban fand ich nun auch nich so wahnsinnig gut, wobei ich sagen muss, dass ich eh kein fan von denen bin.
Ich bin da eher neutral hingegangen und hab mir da ein bild von denen gemacht.
Am geilsten fand ich noch Sick of it all mit ihrem Circle pit... die einzige band die an dem tag mal nen großen zustande gebracht hat :D:D
es haben ja irgendwie alle versucht :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben