Toneport Problem - Analog Out bekommt kein Signal

  • Ersteller mob-steady
  • Erstellt am
M
mob-steady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.10
Registriert
17.06.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hi Folks,

hab seit neulich ein komisches Problem mit meinem Toneport (KB 37).
Das Interface hat 3 große Klinken Ausgänge. Kopfhörer und Analog Out 1 und 2. Am Interface hab ich dann auch noch 2 Volumeregler. Einen für die Kopfhörer und einen für die 2 Analog Outs. Ich hab an den Analogausgängen meine Stereoanlage hängen und am Headphones Ausgang die Kopfhörer. Is ja logisch, eigtl : )

Mein Problem is aber jetzt, dass der Toneport irgendwie nur noch auf meine Headphones n Signalausgibt. Sprich - wenn ich die Stereoanlage an den Headphoneausgang klemm funzt das. Bei den analogen Ausgängen bekomm ich keinen Sound mehr raus.

Kanns sein, dass das mit Cubase evtl zusammenhängt ?Bei den Settings in der Gearbox find ich auch nich wirklich was, was damit zu tun haben könnte.

Irgendwelche Ideen ? Wäre dankbar für auch jeden noch so kleinen Denkanstoß etc. : )

Schönes Wochenende noch,
bis denne

mob-steady
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben