Toneport Problem - Analog Out bekommt kein Signal

von mob-steady, 23.02.08.

  1. mob-steady

    mob-steady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    14.09.10
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #1
    Hi Folks,

    hab seit neulich ein komisches Problem mit meinem Toneport (KB 37).
    Das Interface hat 3 große Klinken Ausgänge. Kopfhörer und Analog Out 1 und 2. Am Interface hab ich dann auch noch 2 Volumeregler. Einen für die Kopfhörer und einen für die 2 Analog Outs. Ich hab an den Analogausgängen meine Stereoanlage hängen und am Headphones Ausgang die Kopfhörer. Is ja logisch, eigtl : )

    Mein Problem is aber jetzt, dass der Toneport irgendwie nur noch auf meine Headphones n Signalausgibt. Sprich - wenn ich die Stereoanlage an den Headphoneausgang klemm funzt das. Bei den analogen Ausgängen bekomm ich keinen Sound mehr raus.

    Kanns sein, dass das mit Cubase evtl zusammenhängt ?Bei den Settings in der Gearbox find ich auch nich wirklich was, was damit zu tun haben könnte.

    Irgendwelche Ideen ? Wäre dankbar für auch jeden noch so kleinen Denkanstoß etc. : )

    Schönes Wochenende noch,
    bis denne

    mob-steady
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.276
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    457
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 23.02.08   #2
    Ja, kann sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping