Ibanez G100 NT für anfänger?

  • Ersteller chilli23.03
  • Erstellt am
hi chilli. erstmal wilkommen hier im forum.
du brauchst hier allerdings nicht in jeden thread das gleiche posten ;-)
(am besten wäre deine frage im "Nylon" bereich aufgahoben gewesen, evtl verschiebt ja ein mod deine frage dahin)

als kurze antwort: du bist "fortgeschrittener anfänger", was auch immer du dir darunter vorstellst. also wirst du ja schon irgendeine gitarre haben. dann musst du dir überlegen, ob die steigerung dir das geld wert ist. da du ja wohl schonmal ne gitarre in der hand hattest, hast du ein wenig erfahrung. also geh doch mal gitarren im shop testen. das ist definitiv am besten.
und lies doch mal den link in meiner signatur, da steht ein wenig hilfreiches zeug drin.

ansonsten: versuch doch mal deine frage etwas gezielter zu stellen. wir kennen dich ja nicht und wissen nicht, was du machen willst oder sonstwas
 
hi erstmal danke für eure antworten.
also eig ist die gitarre für meinen bruder und ich soll nun halt eine eigene für ihn suchen.
er hat bis jetzt immer mit meiner gitarre ( höfner hc503) gepielt.
deshalb suche ich eine von der qualität ähnliche gitarre.
P.S mit meiner höfner komm ich sehr gut zurecht! finde aber kein gutes angebot um sie nocheinmal zu bestellen
 
klingt vllt blöd, aber wäre es nicht schlauer, wenn ER guckt was IHM gefällt?
 
ja sie gefält ihm nur weiss ich die qualität der gitarre noch nicht recht einzuschätzen
 
was verstehst du unter qualität?
und "gefällt ihm".. vom optischen? vom spielgefühl, vom sound?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben