Ibanez Joe Satriani 7-string?

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hallo leute,

soweit ich weiss, hat satch eine Ibanez JS 7-string klampfe... gibts/gabs die mal im handel, oder war das nur ne custom-anfertigung für ihn?

wenn irgendwer ein paar infos dazu hat, wär das super! (google hat nicht sonderlich viel ausgespuckt...)

gruss, kusi
 
Eigenschaft
 
wurde bei sevenstring.org mal diskutiert,is ein einzelstück.
 
schade:cool: danke trotzdem! (auch für den link:great:)

gruss kusi
 
Es gibt mindestens zwei Prototypen der 7saitigen JS-Version, das sind allesamt Custom-Anfertigungen, die nicht in Serie gehen. Eine davon habe ich auf einem Poster gesehen (Naturfinish) und die andere sieht man hier, aufgenommen 2004:

JS7.jpg
 
Es gibt mindestens zwei Prototypen der 7saitigen JS-Version, das sind allesamt Custom-Anfertigungen, die nicht in Serie gehen. Eine davon habe ich auf einem Poster gesehen (Naturfinish) und die andere sieht man hier, aufgenommen 2004:
....
whoa…matchin' glasses!

wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, ist das die N0°2:

joe3a.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben