Als ich fortging - Karussell

  • Ersteller schnupfnase
  • Erstellt am
S
schnupfnase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.08
Registriert
02.03.08
Beiträge
5
Kekse
0
ich hab ein derbes problem mit diesem lied.

http://www.youtube.com/watch?v=dhjHAtQxuoA

ich möchte das lied genau so spielen, wie die junge frau da. tagelange recherche im internet blieben bisher erfolglos. um mir die zupftechnik abzuschauen, bin ich leider nicht gut genug. hab sogar schon versucht midifiles in guitar pro zu importieren. hat alles keinen erfolg gebracht :(

hat jemand zufällig die tabs zu diesem lied?
vielen dank
 
Eigenschaft
 
Da schließe ich mich mal an.

Bei Ultimate Guitar finde ich nur die Akkorde dazu. was aber nicht so schoen klingt.... :(

Waere schoen, wenn da jmd was dazu haette :)
 
Hi.
Ich hab mal die Strophe und den Refrain getabbt, hab aber jetzt grad keine Zeit mehr für den Zwischenteil. Vielleicht kann ja jemand anders weiter machen. Wenn net, mach ichs vielleicht morgen fertig.
Keine Garantie dafür, dass es alles stimmt. ;)
Viel Spaß..
 

Anhänge

  • als_ich_fortging.gp5
    2,7 KB · Aufrufe: 1.289
klasse! klingt sehr sehr gut, wenn du jetzt auch noch den schwierigen zwischenteil hinbekommst, erwähn ich dich bei meinem ersten auftritt von diesem lied ;)

vielen lieben dank schonmal
 
So, bin doch noch heut dazu gekommen.
Fand den Zwischenteil ehrlich gesagt leichter als den Chorus, war ja nur rauf-runter-rauf-runter. ;)
Habs auch mal in die richtige Reihenfolge gebracht.
Viel Spaß beim spielen. ;)
 

Anhänge

  • als_ich_fortging.gp5
    9 KB · Aufrufe: 1.545
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klasse, du glaubst nicht wie sehr ich mich darüber freu, hab vielen lieben dank :)
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist: vielen Dank für die tollen Tabs! :)
Ich hatte schon überall gesucht!
 
Ich hab geshen das ihr die tabs habt und ich hab sie schon gesucht... find ich toll!!! problem ist ich kann die datei nicht öffnen woran kann das liegen bin hier schon am verschweiffeln
 
ich kann deine datei nicht öffnen darf ich mal so nachfragen warum nicht????
 
oder Tuxguitar, das kostet nicht soviel (gar nichts) einfach mal bei google suchen
 
Manno. ich schaffs einfach nicht. :confused: Hilfeeeee! :( bin total verzweifelt.
 
Was schaffst du nicht?

Nichts
 
wie, Dateien runterladen??

Wir sind doch Gitarrenspieler, oder? Da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht unseren eigenen Tabs machen könnten. Sei es durch raushören oder abschauen. Ihr habt doch Videos auf Youtube und dergl. verfügbar. Notfalls wirklich Ton für Ton anhalten und auf ein Blatt schreiben, so dass Ihr das für Euch nachspielen könnt. Dann noch ein wenig üben und schon hört sich das so an, wie bei den Mädls im Netz.. übrigens, die machen das fantastisch!!
 
So, bin doch noch heut dazu gekommen.
Fand den Zwischenteil ehrlich gesagt leichter als den Chorus, war ja nur rauf-runter-rauf-runter. ;)
Habs auch mal in die richtige Reihenfolge gebracht.
Viel Spaß beim spielen. ;)

ich bin neu hier und suche seit langem ein Zupfmuster für das Lied. Leider bekomme ich die Datei nicht auf.Kann mir jemand etwas schicken ? Danke
 
Zum Öffnen dieser Datei brauchst du Guitar Pro. Einfaches Zupfmuster:
(B heißt Basssaite-richtet sich nach dem jeweiligen Akkord, 1 steht für 1.Finger G-Saite, 23 für 2.und3.Finger zugleich h und e- Saite. )

B-1-23-1-23-1-B-1-23-1-23-1 usw...
 
Sehr schön.

Auch wenns schon alt ist. Vielen Dank für die Tabs. Ich spiel das echt gern, ist nicht so schwer (spiele erst seit 2 Jahren) und flutscht richtig gut nach ein bischen üben.

DANKE.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben