George Dennis Elite Wah

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
ich hab vor einiger zeit einen WH10 von Ibanez angespielt und da dieses wah nicht mehr zu finden ist, suche ich ein möglichst ähnlich-klingendes wah. viele haben mir gesagt das das Elite Wah von George Dennis ähnlich klingt, da sie das in reviews gelesen haben, aber ich finde keine samples von dem wah. besitzt es einer und kann einpaar samples hochladen oder kennt jemand eine site auf der man sich welche anhören?
 
Eigenschaft
 
aslo wegen dem wh10... kuck auf e-bay oder an musiker flohmärkten... ich hab meins für 20 franken gekriegt... und das ist nicht viel...!
 
ich suche schon seit januar...leider erfolglos
 
also ich sag nur soviel wenn du sowas suchst, dann braucht es nur eins.. glück-geduldund das wissen, dass man es findet....

blöd gesagt und sind auch drei sachen... egal... gib nicht auf wenn du wirklich ein wh10 willst dann wird es dir vor die füsse springen, ich hab auch immer gedacht ich fänd nie so eins und wurde jenste male bei auktionen überboten, aber dann fand ich diesen typ und der hate gleich zwei (vielleicht hätte er zu haus noch mehr gehabt) aufjedenfall hab ichs bei ihm billig gekriegt und bin zufrieden damit!
das heisst ich bin kein wah-fan aber besser als das crybaby oder das morley find ich es alle mal!
 
ich hab vor einiger zeit einen WH10 von Ibanez angespielt und da dieses wah nicht mehr zu finden ist, suche ich ein möglichst ähnlich-klingendes wah. viele haben mir gesagt das das Elite Wah von George Dennis ähnlich klingt, da sie das in reviews gelesen haben, aber ich finde keine samples von dem wah. besitzt es einer und kann einpaar samples hochladen oder kennt jemand eine site auf der man sich welche anhören?

Servus Nova,

habe ein WH10 und ein GD Wah (allerdings nur das normale in orange).
Vergiss das WH10, klaut Höhen im Bypass. Müsste man auf True-Bypass umbauen. Ausserdem ist es ein ziemliches Plastik-Schlunz-Teil und m. E. nicht sehr roadtauglich. Ich habs nur, weil es sich ganz gut in meiner Sammlung macht ;-)
Das GD-WAh kann ich wärmstens empfehlen, klingt gut, stabil und wartungsfrei da alles per Optokoppler abläuft.

Cheers
Lothy
 
das Wh10 hab ich ja in meinem effektboard drinne gehabt, als ich am testen war und da war das ding der hammer. außerdem hab ich eine gitarre die nur einen Jeff Beck Junior am steg hat und dadurch sehr höhenreich ist. ich glaube das würde mir nicht sehr viel ausmachen und naja notfalls lässt sich die platine in ein metal-gehäuse einbauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben