FTB (failure-free true bypass) vs. normales Wah von George Dennis

G
Gast236844
Inaktiv
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
27.09.13
Beiträge
422
Kekse
928
Liebe Community,

ich wollte mal in die Runde Fragen, ob jemand weiß, ob George Dennis noch aktiv ist? Ich habe letztens eine Mail-Anfrage geschickt, aber (noch keine Antwort erhalten). Die Preisliste auf der Homepage ist ja auch noch von 2016...

Gibt es vielleicht sogar jemanden, der aktuell noch ein Pedal von GD spielt?
Evtl. jemanden, der den Unterschied zwischen den normalen und den "FTB"-Wahs kennt, also vor allem, wie sehr sich das in der Praxis bemerkbar macht?

Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Gibt es vielleicht sogar jemanden, der aktuell noch ein Pedal von GD spielt?

Ich besitze noch ein GD 60 und habe es in ganz guter Erinnerung, spiele es aber schon ewig nicht mehr.

.
 
Mahlzeit, ich hab einige GD Pedale....witzigerweisse kein Wah (was wohl am ehesten bekannt ist).
Was bedeutet den "letztens"....es kann schonmal eine Weile Dauern bis eine Antwort kommt. Den letzten Kontakt hatte ich glaub anfang diesen Jahres,kann aber auch schon länger her sein.
Ich kann zwischen dem FTB Pedal und den "normalen" Pedalen keinen Unterschied hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben