aufnehmen bescheiden mit knacksen....

  • Ersteller theralpf
  • Erstellt am
T
theralpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.09
Registriert
31.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
hallo zusammen
ichhab mich mit meinem problem hier schon mal gemeldet aber irgendwie den faden dafür verloren und da es immer noch nich gelöst is komm ich nochmal angekrochen....

beim aufnehmen mit cubase sx3 und meiner terratec phase24 bekomm ich immer ein knacksen in die aufnahme...mein gitarrenlehrer war der meinung dass liegt am überlasteten prozessor...jetz hab ich aber n neues notebook mit 2 gh dualcore und 2gb ram, leider auch vista.

ich wollte schon xp draufspielen aber für mein notebook hat xp keine treiber mehr. also muss ich mich jetz mit vista rumschlagen aber trotzdem das knacksen loswerden.

was kann ich da tun? würde mir eine 64bit-vista version helfen? liegts überhaupt an vista?

helft mir bitte
greez ralpf
 
Eigenschaft
 
sorry...is so mit mir durchgegangen...wird nich wieder vorkommen.
zu der buffersize: muss ich das in der steuerung der phase machen und wo genau?
 
zu der buffersize: muss ich das in der steuerung der phase machen und wo genau?

Üblicherweise im CP der Sounkarte, genau.
Über die VST Audiobay (Cubase) kommt man aber meistens dort auch hin:
Geräte -> Geräte konfigurieren -> Treiber unterhalb VST Audiobay -> [Einstellungen]
 
Cubase SX3 ist nicht für Vista gemacht.
Eigentlich auch nicht zugelassen.
Kann bei vielen gar nicht installiert werden.
Da gibt es immer Fehler.
Erst Cubase 4.0 hat eine Vista Freigabe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben