knacksen beim aufnehmen.....

  • Ersteller theralpf
  • Erstellt am
T
theralpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.09
Registriert
31.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
hallo zusammen...
seit einiger zeit hab ich mir nun ein bisschen was zusammengekauft um auch zuhause aufnehmen zu können.

ein neues hp notebook, 2ghz dual core, 2 gb ram, läuft unter windows vista
ein terratec phase 24 firewire audio interface

wenn ich jetz aber mit cubase sx3 ein bisschen was aufnehm hab ich ein nerviges knacksen in meinen aufnahmen. woran kann das liegen, der prozessor ist ja wohl kaum zu schwach. ist vista schuld und kann ich das knacksen irgendwie beheben????

vielen dank im vorraus
the ralpf
 
Eigenschaft
 
Hast du mal die Buffer Size etwas hochgestellt ? (findet man in der Treiber-Software)
 
ähhhh ne....wo find ich das. in der treiber software der phase 24?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben