Mein Text,bitte bewerten!!!

D
Depack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
17.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Moinsen,

Würde gern mal wissen,wie ihr den Text findet,weil ich ihn an eine bestimmte nie abgeschickt habe!!!

Mein Herz ist so kalt, dass ich meinen Atem sehe
Ich würde dich gern nochmal sehen
Einfach nur mit dir reden
Mich vor deiner Tür stellen und fragen wie es dir so geht
In meinem Leben ist nichts mehr was mich hält
Habe lange nach dir geweint
Wenn mein Handy klingelt,möchte ich das dein Name erscheint
Hätte dir gern noch so viele Sachen gesagt
Im Dunkeln werde ich von meinen eigenen Träumen gejagt
Kann noch nicht mal ein Lachen in meinem Leben erkennen
Denn ich habe dich mit dem Alkohol ertränkt.

Refrain:

Helf mir Gott ich verliere meinen Glauben
Meine Seele ist schwarz
Über meinem Herzen herscht ein grauer Schleier
Sehe keine Sterne mehr am Himmel
Keine Sonne am Morgen
Bin mir sicher mit uns wäre es was besonderes geworden.


Mit dir konnte man bei mir nur das Glück in meinen Augen sehen
Jeder Kuss von dir rechtfertigt heute die Tränen
Die ich geweint hab bei Nacht
Ganz alleine für mich
Jener Trauer,jeder Atemzug für dich
Nach dir gibt es nur kalte Tage
Die ich wach liege bei Nacht
Ich wollte dich lieben,lieben mit ganzer Leidenschaft.

Refrain:

Helf mir Gott ich verliere meinen Glauben
Meine Seele ist schwarz
Über meinem Herzen herscht ein grauer Schleier
Sehe keine Sterne mehr am Himmel
Keine Sonne am Morgen
Bin mir sicher mit uns wäre es was besonderes geworden.


Nach dir fühle ich mich,wie ein blinder Mensch der Himmel nicht sieht
Mir stelle ich immer die selben Fragen
Die Vorwürfe voller Schmerz muss ich ertragen
Wenn meine Träne dich trifft
Ist es der Regen,der dich streift
Für mich bist du meilen weit weg
Den Himmel lass ich für dich schrein
Dann die Sonne für dich schein
Als ich dich verloren habe,ging auch ein Teil von mir
Doch habe ich selber Schuld!
 
Eigenschaft
 
tag,
der text ist verdammt schlecht. langweilige reime (wenn überhaupt ma welche da sind)
und die story is auch nich grade das ware.
zu den reimen: es kommt kacke wenn immer nur das letzte wort einer zeile gereimt wird, man muss die rreimwörter an verschiedeene positionen einer zeile setzen, oder auch ma gleich komplette zeilen durchgehend reimen. oder auch mal n reim durch 4-5 zeilen duchziehen. ohne solche sachen is jeder text wie gesagt einfach langweilig.
 
Nun ja, ein paar nette Ideen sind schon drin. Ich bin jetzt aber nicht so in der Materie und erlaube mir mal lieber kein weiteres Urteil.
 
Jedem das sein ;) Aber ich denke mal wenn du so anfängst würde das schon er passen ;)

Mein Herz ist kalt, ich kann mein Atem sehen " Mein Herz ist so kalt, dass ich meinen Atem sehe "

So dürfte der Ansatz dann richtiger sein ;) ich bin zwar weniger der Reime Schreiber sonder er der Musikus ;)

Aber so als Tip würde das doch durchgehen hehe

MFG @xelforley
 
tag,
der text ist verdammt schlecht. langweilige reime (wenn überhaupt ma welche da sind)
und die story is auch nich grade das ware.
zu den reimen: es kommt kacke wenn immer nur das letzte wort einer zeile gereimt wird, man muss die rreimwörter an verschiedeene positionen einer zeile setzen, oder auch ma gleich komplette zeilen durchgehend reimen. oder auch mal n reim durch 4-5 zeilen duchziehen. ohne solche sachen is jeder text wie gesagt einfach langweilig.

Nicht jeder ist ein Gangsterrapper hehe ;) " kleiner Spaß! ) :great:
 
Gleicher Kommentar wie immer:
Nimm den Text auf, Beats gibts genug (auch hier im Forum unter Hip Hop-Hörproben), dann kann mans besser beurteilen. Flow und Timing ist die halbe Miete.
 
Wie die anderen schon gesagt haben,

etwas langweillig da einfach die Ausschlag gebenden Reime fehlen.
Aber es ist dennoch ein ehrlicher Text was ich persönlich sehr gut finde. Arbeite noch an den Reimen und dann finde ich es sehr gut. Du bist auf dem richtigen weg finde ich.

Ich persönlich schreibe Texte immer auf einen Beat, nicht andersrum. Es gibt zwar Andere die das so machen, aber ich finde wenn man sich dem Takt anpasst kann man (ich) besser flown.

Nichts desto trotz, mach weiter!
 
2
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Verstoß gegen das Urhebergesetz

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben