Leichte und gute Gitarrenbox???

  • Ersteller Spike|KSM
  • Erstellt am
Spike|KSM
Spike|KSM
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.11
Registriert
29.12.06
Beiträge
130
Kekse
62
Ort
Köln
Hey Leute,

ich habe einen ENGL Powerball + Vintage Box.... da diese allerdings scheisenschwer is suche ich eine leichte Alternative.... habt ihr da eine Idee?? Danke!
 
Eigenschaft
 
welche denn?
1x12,2x12, oder 4x12???
 
frag mal die rex von tube town an...die habe ich an nem diezel herbert...superfett und dennoch leicht.
schreib dirk mal an. ein ect netter, der auch weiß von was er redet.
 
eine alternative sind auch die boxen von pcl - eine 4x12 wiegt sensationelle 17 kilo!
kommt halt auf deine preisgrenze an...
eine andere möglichkeit ist eine gebrauchte rath-box 2x12 - sind erstaunlich leicht und seeeehr fett
bei ibäääh gibt es gerade eine - wird sehr selten angeboten..artnr: 270217763927
 
die neuen diezel 4x12er boxen wiegen knapp 39kg und sind recht klein.
kosten allerdings einiges.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben