Metal Backing Tracks ?

  • Ersteller Harrynator
  • Erstellt am
Harrynator
Harrynator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
19.09.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo :confused:
ich suche seit neustem Backing Tracks für metal Improvisationen , am besten nur Schlagzeug .
Leider finde ich keine -.-
Wäre Klasse wenn ihr mir da helfen könntet .Vielleicht sollte man mal einen Sammelthread für metal Backing Tracks auf machen ?
Danke
Greetz Harry
 
Eigenschaft
 
Auf http://www.guitarbackingtrack.com/ war ich schon drauf ^^
Da finde ich aber nur Backing Tracks für Lieder die irgendwer herrausgebracht hat , ich such ja z.B. einfache Schlagzeug Tracks wo ich selber was drauf improvisieren bzw. spielen kann.
 
Am besten nimmste dir Guitar Pro und proggst dir nen ganz einfachen straighten Drum-Rhythmus rein. Das speicherste dir dann als Midi oder Mp3 oder sonstwas und schon haste nen Backing Track. Klingt zwar ned besonders toll, dürfte aber reichen ;)
 
Hört sich ja ganz gut an , abe ich hab Power Tab Editor 1.7 ...:cool:
Gibts da denn keine andere Möglichkeit ?
 
Hi!

Die Seite hier: www.guitarbt.com

ist einfach nur super.

Du musst dich da zwar erst registrieren (Sache von 5 Minuten) aber die haben da wirklich alles! Ich wollt zb vor ner Woche Backingtrakcs zu Fade to Black,und ich wurd fündig (sogar 2 verschiedene;)

Aber die backingtracks auf der Seite hören sich richtig gut an,da kann guitarpro nicht mithalten:great:

Gruß
mantas
 
Aber finde ich da auch Drum Tracks die nix mit irgendwelchen Liedern zu tun haben ?

Was meinst du damit?
Soweit ich informiert bin sind auf der Seite hauptsächlich Backing Tracks,jedoch auchn paar annere Tracks zum jammen.
 
och mensch leute, lest doch mal etwas genauer. er will einfach nur ne rohe schlagzeug spur. hydrogen ist soweit ich weiß ein kostenloser drum sequenzer. da kannst du einen rhythmus erstellen und auf endlos wiederholen stellen. also quasi ein metronom

hier auch nochmal ein link:
http://www.hydrogen-music.org/?p=download
 
Na also xD

den werd ich mal probieren ...
Dankeschön:great:
 
double bass mania von beta monkey, entweder version 1 oder 2, ich hab es mir bestellt und bis jetzt nicht bereut. gibt es in drei verschiedenen datei versionen (wav, rex2 oder aiff)

www.betamonkeymusic.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben