Wo kann man einen neuen Marshall JMP-1 kaufen?

  • Ersteller Chaosruler
  • Erstellt am
C
Chaosruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
17.10.07
Beiträge
414
Kekse
509
hallo :) und zwar wollte ich mal fargen wo man an einen neuen JMP-1 kommt??? ich hab das internet durchforstet aber ich hab keinen Musikladen gesehen er die neu verkauft! Sind das jetzt auslaufsmodelle???

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Wirst du nirgens finden... Die Teile werden schon ne Weile nicht mehr gebaut. Guck bei ebay, die Dinger sind eigentlich unkaputtbar und man brauch vorm Gebrauchtkauf nicht zurückschrecken.
 
Weiß vielleicht irgendeiner ob Marshall nochmal sowas plant? ich finde die dinger klingen einfach klasse... Damit kann man jeden "Bodentreter Zerrsound" zu fast 100% imitieren einfach schade...Das das Teil nicht mehr produziert wird! Gibt es vergleichbare Modelle die auch nah an so Plexi sound kommen???

Gruß Thomas
 
War nicht irgendwann mal die Rede von nem JMP-2???

Mir kommt vor, ich hab mal was gelesen

Mfg
 
Nein, bisher gab es noch keine Geruechte um einen Nachfolger.
 
das hat mit neuen konstruktionsbestimmungen für den export zu tun, die materialien und der prozess hätten überarbeitet werden müssen....hätte sich nicht gelohnt anscheinend.
 
Na schöner Scheiß da muss ich mich ja so schnell wie möglich um eine bei Ebay kümmern bevor die alle weg sind.:eek:
 
Die Dinger wurden seit Ewigkeiten verkauft und auch in nicht gerade geringen Stückzahlen, die gibts noch ne ganze weile lang gebraucht am markt glaub ich ;)
 
ja, der JMP ist wirklich keine Seltenheit. Es sind fast dauernd welche bei der E-bucht drinnen.
 
nu gut das beruhigt mich etwas.
Was kommt denn an anderen Preamps in etwa an den JMP ran?
 
Ich würde sagen am Ähnlichsten wäre der Rocktron Piranha. Ich finde den sogar noch ne Ecke vielseitiger. Mit nen bisschen Geduld kriegt man fast jeden Sound hin
 
Ich finde, die Recto-Simulation beim Pod XT (heißt da glaub ich Treadplate) klang über meine Röhrenendstufe fast exakt wie der JMP-1. Jedenfalls mit dem Sound, den ich damals gefahren habe.
Komisch aber wahr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben