Hätt gern eure Meinung zum Text ;)

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hey Leute !
Hab wieder angefangen bisschen was zu schreiben. Is noch nich fertig aber würd gern ma wissen was ihr davon haltet ;)
Thx schon ma !

"Lied Ohne Namen :D "


Strophe
There are times you won´t live anymore
´caus there are not sun shines in your life
Everything is turn to bad you´re sure
and everyday the pressure on your soul, it rise !

To your friends you let you shine ok
caus no one would understand your problems
and with your family it is the same
you have no one to talk

Refrain
The day´ll come. The life wil be easier
Withzout problems and without any sorrows
Mabe in a few years you will be a star
and you have already found what you sought

Listen to this song wehn you´re feeling bad
and remember everybody have this times
you must stand up, get help, maybe you´re needing that
Take this words and live your life
 
Eigenschaft
 
nunja. der text ist ja vom inhalt her durchaus nett ;) aber du solltest echt an deinem englisch arbeiten, sowohl grammatik als auch rechtschreibung sind verbesserungswürdig. es sei denn das fällt bei dir unter künstlerische freiheit, dann sag ich da nichts gegen, aber ich bin eher ein englischfetischist, und mir fallen solche fehler immer sehr unangenehm auf.

potentielle verbesserung:

Strophe
There are times you don't want to live anymore
'cause there is no sun shining in your life
Everything is turning bad you're sure
and everyday the pressure on your soul is rising !

To your friends you let you shine ok [müsste ganz überarbeitet werden, kann man so gar nicht sagen]
'cause no one would understand your problems
and with your family it is the same
you have no one to talk

Refrain
The day'll come. The life will be easier
Without problems and without sorrows
Mabe in a few years you will be a star
and you have already found what you searched for

Listen to this song when you're feeling bad
and remember everybody has this times
you must stand up, get help, maybe you're needing that
Take this words and live your life
 
Hey Leute !
Hab wieder angefangen bisschen was zu schreiben. Is noch nich fertig aber würd gern ma wissen was ihr davon haltet ;)
Thx schon ma !

"Lied Ohne Namen :D "


Strophe
There are times you won´t live anymore Won't bedeutet "will not/wirst nicht"... was Du meinst ist "dont wan't to"
´caus there are not sun shines in your life
Nee - das gibt es so im Englischen nicht. Vorschlag:
'cause there is no sun that shines in your life
oder je nach dem, was ausdrücken willst
'cause it's not the sun that shines in your life (also nicht die Sonne, sondern irgendwas anderes)



Everything is turn to bad you´re sure

Everything turns - oder je nachdem: has turned to bad oder "is turning"... je nachdem, wo es sich zeitlich befindet

and everyday the pressure on your soul, it rise ! Der Druck "an" Deiner Seele? it rises

Ich hab mir den Rest gespart, weil er auch voller Fehler ist. Das können die Natives besser. Ich würde aber vermuten, dass Dir eine andere Sprache besser liegt als die Englische. Ich möchte Dich natürlich nicht davon abhalten. Es würde für Dich aber sehr viel Arbeit bedeuten, wenn Du beim Englischen bleibst

...
 
Ich hab mir den Rest gespart, weil er auch voller Fehler ist. Das können die Natives besser.

Nein, sorry, da kann ich auch nicht helfen, der Threadsteller sollte wirklich lieber in Deutsch schreiben. Ich verstehe von Vielem den Sinn gar nicht.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich wenig Lust habe, an einem Text zu arbeiten, der so viele Rechtschreibfehler und Vertipper drin hat. Die kann man auch nicht mir schlechtem Englisch entschuldigen.
 
ich hab ja oben schonmal versucht es zu verbessern, aber da ist wie schon gesagt einfach mehr übung und sprachkenntnis erforderlich.
 
Sorry, aber das Englisch schafft nicht mehr das Prädikat Gymnasiallyrik.
 
sorry, hab mich vielleicht etwas im Ton vergriffen...aber ich habe leider gestern zuviel schlechtes Englisch gelesen, da musste das irgendwo rausplatzen.
Hat leider dich getroffen Pajo, aber ist es wirklich zuviel verlangt, dass jemand der Texte schreibt mehr als nur Standartenglisch können sollte?
 
Hat leider dich getroffen Pajo, aber ist es wirklich zuviel verlangt, dass jemand der Texte schreibt mehr als nur Standartenglisch können sollte?

Nee - allerdings erwarte ich dagegen, dass jemand, der so etwas verlangt und in der Form äußert, die gleichen Ansprüche auch an sich selbst und die eigene Muttersprache stellt: "Standart" ist auch nicht gerade Gymnasial-Niveau.

Aber du hast es ja nicht böse gemeint.

Ansonsten muss man erstmal natürlich selbst erstmal raus finden, wie weit die eigenen Fähigkeiten in Englisch denn eigentlich gehen. Dazu ist dieses Forum ja da. Ich denke, Pajo hat das mitgekriegt.

Nun genug Off Topic...

...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben