Hätt gern eure Meinung zum Text ;)

von Pajo, 10.03.08.

  1. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 10.03.08   #1
    Hey Leute !
    Hab wieder angefangen bisschen was zu schreiben. Is noch nich fertig aber würd gern ma wissen was ihr davon haltet ;)
    Thx schon ma !

    "Lied Ohne Namen :D "


    Strophe
    There are times you won´t live anymore
    ´caus there are not sun shines in your life
    Everything is turn to bad you´re sure
    and everyday the pressure on your soul, it rise !

    To your friends you let you shine ok
    caus no one would understand your problems
    and with your family it is the same
    you have no one to talk

    Refrain
    The day´ll come. The life wil be easier
    Withzout problems and without any sorrows
    Mabe in a few years you will be a star
    and you have already found what you sought

    Listen to this song wehn you´re feeling bad
    and remember everybody have this times
    you must stand up, get help, maybe you´re needing that
    Take this words and live your life
     
  2. suicide nation

    suicide nation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.08
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.08   #2
    nunja. der text ist ja vom inhalt her durchaus nett ;) aber du solltest echt an deinem englisch arbeiten, sowohl grammatik als auch rechtschreibung sind verbesserungswürdig. es sei denn das fällt bei dir unter künstlerische freiheit, dann sag ich da nichts gegen, aber ich bin eher ein englischfetischist, und mir fallen solche fehler immer sehr unangenehm auf.

    potentielle verbesserung:

     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.222
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.417
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 10.03.08   #3
    Ich hab mir den Rest gespart, weil er auch voller Fehler ist. Das können die Natives besser. Ich würde aber vermuten, dass Dir eine andere Sprache besser liegt als die Englische. Ich möchte Dich natürlich nicht davon abhalten. Es würde für Dich aber sehr viel Arbeit bedeuten, wenn Du beim Englischen bleibst

    ...
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 10.03.08   #4
    Nein, sorry, da kann ich auch nicht helfen, der Threadsteller sollte wirklich lieber in Deutsch schreiben. Ich verstehe von Vielem den Sinn gar nicht.

    Ich muss aber auch zugeben, dass ich wenig Lust habe, an einem Text zu arbeiten, der so viele Rechtschreibfehler und Vertipper drin hat. Die kann man auch nicht mir schlechtem Englisch entschuldigen.
     
  5. suicide nation

    suicide nation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.08
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.08   #5
    ich hab ja oben schonmal versucht es zu verbessern, aber da ist wie schon gesagt einfach mehr übung und sprachkenntnis erforderlich.
     
  6. Violence

    Violence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    10.01.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 10.03.08   #6
    Sorry, aber das Englisch schafft nicht mehr das Prädikat Gymnasiallyrik.
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.222
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.417
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 11.03.08   #7
    Das Prädikat braucht ein Text auch nicht, um gut zu werden. Aber er sollte schon halbwegs richtig sein.
     
  8. Violence

    Violence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    10.01.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 11.03.08   #8
    sorry, hab mich vielleicht etwas im Ton vergriffen...aber ich habe leider gestern zuviel schlechtes Englisch gelesen, da musste das irgendwo rausplatzen.
    Hat leider dich getroffen Pajo, aber ist es wirklich zuviel verlangt, dass jemand der Texte schreibt mehr als nur Standartenglisch können sollte?
     
  9. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.222
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.417
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 11.03.08   #9
    Nee - allerdings erwarte ich dagegen, dass jemand, der so etwas verlangt und in der Form äußert, die gleichen Ansprüche auch an sich selbst und die eigene Muttersprache stellt: "Standart" ist auch nicht gerade Gymnasial-Niveau.

    Aber du hast es ja nicht böse gemeint.

    Ansonsten muss man erstmal natürlich selbst erstmal raus finden, wie weit die eigenen Fähigkeiten in Englisch denn eigentlich gehen. Dazu ist dieses Forum ja da. Ich denke, Pajo hat das mitgekriegt.

    Nun genug Off Topic...

    ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping