Probleme bei bestimmten Riffs (metalcore zeug)

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi,

ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie Pobleme wenn ich so Sachen wie folgenden Riff spiele.


habe mal eine gp datei angehängt.

das is ja dann noch so mittleres temo bzw langsamer ^^

also wenn das dann etwas schnelelr gespielt wird gehts gar nicht.
und so nur ganz unsauber.

liegt irgendwie daran, mit dem umherspringen zwischen den beiden saiten mit der rechten hand.´( also ist auch eigetlich nur wenn da immer ein 0 oda so zwischen ist. )

gibts da n trick, kennt das vll jemand ???

oder ist es einfach immer , wie bei allen sachen, eine Frage der ÜBUNG und langsames Temposteigern ???



Grüße,
Heger
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • safsd.gp5
    6,5 KB · Aufrufe: 154
  • safsd.gp4
    4,3 KB · Aufrufe: 123
Vor allem sowas muss man extrem langsam anfangen^^

Wenn du so große Hände hast wie ich , kannste versuchen den zeigefinger einfach immer im 5ten zu lassen und je nachdem mit den andren 3 Fingern 7,8 und 10 greifen wenns gebraucht wird... Wenn nich musst du ziemlich hüpfen --> langsam üben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben