Othoplastiken + ?

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Hallo,
ich will mir jetzt einen angepassten Gehörschutz machen lassen. Die Dinger sind in dem Fall mit Elacin 25dB Filtern. Nun wollte ich mir noch InEar Hörer dazu leisten. Diese sollten aber definitiv unter 100€ kosten. Gibt es da welche die passen? Von den Shure E2 weiss ich, dass sie mit so einem Ring passen würden, ich habe hier aber gelesen, das wäre nicht so gut. Größeres Interesse habe ich ausserdem an den Ultimate Ears in der Preisklasse, da man da das Kabel austauschen kann.

Gruß Ghoul
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich will mir jetzt einen angepassten Gehörschutz machen lassen. Die Dinger sind in dem Fall mit Elacin 25dB Filtern. Nun wollte ich mir noch InEar Hörer dazu leisten. Diese sollten aber definitiv unter 100€ kosten. Gibt es da welche die passen? Von den Shure E2 weiss ich, dass sie mit so einem Ring passen würden, ich habe hier aber gelesen, das wäre nicht so gut. Größeres Interesse habe ich ausserdem an den Ultimate Ears in der Preisklasse, da man da das Kabel austauschen kann.

Gruß Ghoul

UE's gibt es in der Preisklasse nicht.

Willst du Hörer und Otoplastiken getrennt verwenden können?
 
Hey Ghoulscout!
Du solltest dir aber VOR dem Anpassen der Otoplastiken sicher sein, welche Hörer-Marke du nutzen willst! In Elacin passen die Ultimate Ears nicht rein, und es gibt auch keine Adapter dafür! Hab zumindest noch keine gefunden!
 
die angepassten ohrstücke von fischeramps sind eh günstiger... und es gibt dafür einige adapter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben