Verkauf einer Epi Paula mit Riss im Hals

jfpunk
jfpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
07.11.06
Beiträge
37
Kekse
0
ja der titel sagt es ja schon

vor nem jahr oder so hab ich (mit vorheriger beratungsrunde hier im forum^^) mir eine Epiphone Les Paul Studio in Weinrot gekauft.
Ein super instrument!!!
sie ist mir dummerweise einmal beim gurtverstellen aufn fussboden gehagelt.... und hat seitdem einen riss oben am hals nahe dem übergang zur kopfplatte (schwierig zu fotographieren).

kann man sowas noch verscherbeln????

nur für theoretische überlegungen wichtig^^


danke schonmal

ich seh mal zu ob ich doch n bild von machen kann..
 
Eigenschaft
 
Bring das teil mal zu einem Gitarrenbauer und lass ihn den Schaden begutachten.
Dann weißt Du genau woran Du bist.

Ich hatte bei meiner original Gibson Les Paul schon zwei heftige Kopfplattenbrüche.
Hat mein Gitarrenbauer sehr gut hinbekommen!
 
frage wär dann, was der spaß kostet.... ungefähr.

weil das ding hatte n neupreis von 333€.... wenn ich da kp 100 für ne reperatur bezahl... dann ist das fast sinnlos...
dazukommt... das unser lokaler gitarren"händler" dicht gemacht hat... der nächste ist... kp 200km weit wech? 100 mindestens^^
 
hm ok danke
 
Merkst Du denn, ob die Stimmung, der Klang oder das Sustain beeinträchtigt ist?
Das würde ja schon mal ungefähr zeigen, wie tief der Riss ist.
 
U
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam
Eggi
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Reaktion auf Spam... erledigt ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben