Smoke blow

D
da_mOd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.07
Registriert
27.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
ich suche schon seit geraumer Zeit tabs bzw. Noten von Smoke Blow.
Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt wo ich welche finde.
thx euer mOd

Ps: nein ich finde leider keine über google ;)
 
Eigenschaft
 
raushören.... dürfte bei punkmusik ja nich so schwer sein.... is zwar viel wuselarbeit, aber wenn selbst bei punkhardcore.com sowat nich zu finden is, wirds eh schwer zu finden sein...
 
Am 28.03. erscheint endlich das neue Smoke Blow Album "Colossus".
Zum ersten Mal in der Bandgeschichte der Kieler Schweinerocker befinden sich auch 2 deutschsprachige Songs auf dem Album: "Am Strand" und "Zombie aufm Klapprad". Der Live-Dauerbrenner "Junkie Killer" ist auch endlich mal auf CD gebannt worden.

Hier schonmal vorab die Tracklist:
1. Colossus
2. Criminal
3. Millionaire
4. Murder/Good Cop
5. Social Morlock
6. Zombie Auf'm Klapprad
7. Nuclear War
8. Swamp Creature
9. F.S.O.S.
10. Junkie Killer
11. Hollywood Mystery
12. Masquerading
13. Am Strand

Den Song "Criminal" und das herrlich trashige Video zu "Zombie aufm Klapprad" könnt ihr euch unter www.myspace.com/smokeblow reinziehen... :great:

Obwohl ich vom letzten Longplayer doch eher enttäuscht war, kann ich es kaum erwarten, endlich wieder eine neue Scheibe von Smoke Blow in den Player zu befördern! :D


Um den Anfangspost aufzugreifen: Falls jemand Interesse hat, ich hab hier irgendwo ein GP4-File von "Dancing with the dead".


Gruß 7 Inch (voller Erwartung)
 
Bitteschön!
 

Anhänge

  • Smoke Blow - Dancing With The Dead.gp4
    19,1 KB · Aufrufe: 199

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben