Boss Tremolo Effekt?

Ossi 2
Ossi 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
21.03.08
Beiträge
99
Kekse
16
Ort
Bonn
Preis/Leistung? Geschwindigkeitsregelung?
 
Eigenschaft
 
Preis/Leistung? Geschwindigkeitsregelung?
-->Meinst du ob man die Geschwindigkeit regeln kann oder wie gut? Also regeln kann man sie :) Link
Wie immer, anspielen, selbst austesten:D
Alternativen ebenfalls ausprobieren

Gruß
Moritz
 
ich meinte, wie genau man die geschwingigkeit regeln kann , nicht ob ;-) ja, ok, dann teste ich das mal an
 
Die Geschwindigkeit ist wie bei fast allen Bodentretern per Drehregler stufenlos verstellbar.
 
Ich besitze das Boss tr-2 auch seit Weihnachten, bin wunschlos glücklich damit.
Die einstellungsmöglichkeiten sind gut, keine nebengeräusche, lohnt sich aufjedenfall mal anzuspielen ;)
 
Alternativen?

Line 6 Tap Tremolo, änderung der Geschwindigkeit durch Anschlagsstärke oder Tap Tempo (oder Regler natürlich) klingt auch zimelihc gut.

Liebe Grüße

ALex
 
kann mir jemand den unterschied zwischen dem tr 2 und dem pn 2 erklaeren?
 
Das Pn2 ist stereo.
 
ich glaub ich hol mir mal das TR-2
in Multieffekgeräten sind die Tremolos meistens nicht so gut, meiner Meinung nach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben