Showtec Showmaster 48

Ossi 2
Ossi 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
21.03.08
Beiträge
99
Kekse
16
Ort
Bonn
( für Kannen und Theaterbeleuchtung) Was haltet ihr davon ?
 
Eigenschaft
 
Hi,

das Teil ist OK, wenn du wert auf Qualität legst, solltest du dir eventuell mal dieses hier anschauen:
http://www.musik-service.de/botex-dc-2448-prx395763756de.aspx

Brauchst du wirklich 48 Kanäle?
Wenn dir auch 24 Kanäle ausreichen und dir ein günstiges Pult ausreicht, schau dir Mal dieses hier an:
http://www.musik-service.de/botex-dc-1224-prx395761063de.aspx

Im unteren Preisbereich sind beide Pulte absolut top. Die Pulte von Showtec können qualitativ mit denen von Botex nicht mithalten.
 
also ich beleg nicht alle 48 Kanäle da ich nicht so viele Dimmerpacks habe . So würde der Showmaster 24 auch reichen.
 
also ich beleg nicht alle 48 Kanäle da ich nicht so viele Dimmerpacks habe . So würde der Showmaster 24 auch reichen.

Ja, wenn du nicht mehr Kanäle benötigst reicht dir ein 24-Kanal Pult auch aus. Das 48-Kanal kann auch nicht mehr als das 24-Kanal, nur dass es mehr Kanäle zur Verfügung stellt.
Aber noch Mal mein gut gemeinter Rat. Kauf dir nicht das Showmaster von Showtec sondern das Botex!!!
http://musik-service.de/botex-dc-1224-prx395761063de.aspx
Botex macht nur sehr selten Probleme, Showtec wesentlich öfter. Die paar € mehr für das Botex lohnen sich auf jeden Fall!
 
ich teste das mal a
 
Stop!!!

Wenn du dich noch ein paar Monate gedulden kannst:

Hier ein Zitat eines Post aus einem andren Forum:

Es soll in 3-4 Monaten eine neue Version des GLP Lightoperators geben.
Ich kann euch leider keine Detailinfos geben. Auf der Messe habe ich mir das Ding nur ganz kurz angesehen und der highlite-mitarbeiter mit dem ich mich unterhalte habe wusste auch nicht 100%ig alles. also die wesentliche neuerung ist, dass es nun nicht einfach nur ein zwei-ziffern-display geben soll sondern ein richtiges zwei-zeilen-display. desweiteren gibt es wahrscheinlich zusätzliche aux-wege für nebel (wie beim licon)

ja und ansonsten ist halt ein neuer produzent verpflichtet worden, weshalb die qualität wohl besser werden soll.

preislich bleiben die pulte zum vorgänger gleich.

ich gebe auf die infos aber keine garantie. also lasst euch vielleicht einfach mal überraschen. smile


GLP ist dann noch ne Stufe besser als Botex, die Pulte sind alle baugleich!

Quelle: www.lampentreff.de ; Benutzer "kennysch"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben