1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Showtec Showmaster 48

von Ossi 2, 23.03.08.

  1. Ossi 2

    Ossi 2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    23.10.14
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.03.08   #1
    ( für Kannen und Theaterbeleuchtung) Was haltet ihr davon ?
     
  2. Q Faktor

    Q Faktor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    25.04.09
    Beiträge:
    92
    Ort:
    im Spessart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 23.03.08   #2
    Hi,

    das Teil ist OK, wenn du wert auf Qualität legst, solltest du dir eventuell mal dieses hier anschauen:
    http://www.musik-service.de/botex-dc-2448-prx395763756de.aspx

    Brauchst du wirklich 48 Kanäle?
    Wenn dir auch 24 Kanäle ausreichen und dir ein günstiges Pult ausreicht, schau dir Mal dieses hier an:
    http://www.musik-service.de/botex-dc-1224-prx395761063de.aspx

    Im unteren Preisbereich sind beide Pulte absolut top. Die Pulte von Showtec können qualitativ mit denen von Botex nicht mithalten.
     
  3. Ossi 2

    Ossi 2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    23.10.14
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.03.08   #3
    also ich beleg nicht alle 48 Kanäle da ich nicht so viele Dimmerpacks habe . So würde der Showmaster 24 auch reichen.
     
  4. Q Faktor

    Q Faktor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    25.04.09
    Beiträge:
    92
    Ort:
    im Spessart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 24.03.08   #4
    Ja, wenn du nicht mehr Kanäle benötigst reicht dir ein 24-Kanal Pult auch aus. Das 48-Kanal kann auch nicht mehr als das 24-Kanal, nur dass es mehr Kanäle zur Verfügung stellt.
    Aber noch Mal mein gut gemeinter Rat. Kauf dir nicht das Showmaster von Showtec sondern das Botex!!!
    http://musik-service.de/botex-dc-1224-prx395761063de.aspx
    Botex macht nur sehr selten Probleme, Showtec wesentlich öfter. Die paar € mehr für das Botex lohnen sich auf jeden Fall!
     
  5. Ossi 2

    Ossi 2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    23.10.14
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 24.03.08   #5
    ich teste das mal a
     
  6. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    5.329
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    708
    Kekse:
    26.787
    Erstellt: 26.03.08   #6
    Stop!!!

    Wenn du dich noch ein paar Monate gedulden kannst:

    Hier ein Zitat eines Post aus einem andren Forum:


    GLP ist dann noch ne Stufe besser als Botex, die Pulte sind alle baugleich!

    Quelle: www.lampentreff.de ; Benutzer "kennysch"
     
Die Seite wird geladen...

mapping