FL Studio Thread

  • Ersteller moosichris
  • Erstellt am
moosichris
moosichris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
16.02.08
Beiträge
308
Kekse
65
Ort
Berlin
Da hier sehr viel über Cubase & Co geschrieben wird, denke ich mal, dass es hier auch eine

ganze Menge FL-Studio User geben wird !

Ich kann, was das FL Studio betrifft, eine ganze Menge Fragen beantworten. FL Studio 7 ist

mein Hauptprogramm für meine Remixe.

Weil dann und wann, die eine oder andere Frage zu FL, auch bei mir auftaucht, kann ich dann

vielleicht auch mal einen anderen fragen.
 
Eigenschaft
 
Das Thema mit einem FL Studio Sammelthread halte ich nicht für sehr sinnvoll, hatte ich letztens erst mit einem anderen User der auch einen ST erstellen wollte.
Jeder User der ein Problem mit seinem Progi hat, soll ruhig einen eigenen Thread erstellen, denn dafür gibt es diese Funktion. Außerdem betrachtet jeder User, der einen Thread erstellt hat, seinen als das Wichtigste, und dieses "wichtige" Problem wird er nicht in einen Sammelthread stellen.
Es gibt ja auch keinen Cubase Sammelthread oder Samplitude Sammelthread.

just my 2 cents...
 
Ist Deine Meinung ! Sehen es andere Forum - Leute auch so ?
 
das Problem mit solchen Sammelthreads ist, daß sie sehr schnell unübersichtlich werden, weil viele verschiedene Probleme und Lösungen durcheinander gepostet werden. Das liest dann keiner mehr und es werden doch wieder neue Threads eröffnet - wenn dann der Threadtitel wirklich Aussagekräftig ist, findet man das dann viel schneller.

Einzig könnte man vielleicht mal darüber nachdenken, dem Softwarebereich noch ein paar Unterteilungen zu 'verpassen' also z.B. 'Cubase', 'FL', 'Logic', VSTs, VSTIs ...
 
das Problem mit solchen Sammelthreads ist, daß sie sehr schnell unübersichtlich werden, weil viele verschiedene Probleme und Lösungen durcheinander gepostet werden. Das liest dann keiner mehr und es werden doch wieder neue Threads eröffnet - wenn dann der Threadtitel wirklich Aussagekräftig ist, findet man das dann viel schneller.

Einzig könnte man vielleicht mal darüber nachdenken, dem Softwarebereich noch ein paar Unterteilungen zu 'verpassen' also z.B. 'Cubase', 'FL', 'Logic', VSTs, VSTIs ...

Ja klar, hast ja recht. Nur kann ich das nicht machen, sondern nur ein Administrator/Moderator, welcher hier Zugriffsrechte hat.
Vielleicht hört hier uns einer !
 
Ende März, so habe ich gehört, kam FL Studio 8 heraus ! Hat es jemand schon getestet ?

Welche Neuerungen oder Verbesserungen gibt es ?

Die allgemeinen Statements im Netz dazu, bringen mich nicht weiter.
 
Mein Traktor-"Thread" ist wirklich gefragter und mehr gelesen, als dieser hier !

Wahrscheinlich ist FL hier nicht soweit verbreitet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben