Boss rc-2 Gebrauchanweisung auf deutsch

  • Ersteller Razefuh
  • Erstellt am
Razefuh
Razefuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
13.10.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

hat hier im board vllt irgendjemand die Gebrauchsanweisung des boss rc-2 in Deutsch?

würde mich über jede Antwort freuen!

mfg
 
Eigenschaft
 
Hab ich, kann ich Dir kopieren. Schick mir doch eine PM.
 
Sorry das ich so blöd Frage aber was meinst du mit PM? :)
 
Jo vielen Dank für die info :)
 
So, für alle anderen die es auch interessiert.
Ich habe die Anleitung im Geschäft als PDF eingescannt und auf meinem Webspace abgelegt, sind halt 8MB geworden.
Wer die Anleitung also in deutsch braucht kann mir eine Nachricht zukommen lassen, dann schicke ich einen Link.
 
So, für alle anderen die es auch interessiert.
Ich habe die Anleitung im Geschäft als PDF eingescannt und auf meinem Webspace abgelegt, sind halt 8MB geworden.
Wer die Anleitung also in deutsch braucht kann mir eine Nachricht zukommen lassen, dann schicke ich einen Link.

Hallo,
das fände ich gaaaanz prima. Habe mir nämlich das rc2 von ebay gekauft und steige da nicht durch. Ich weiß nicht wie man die alten patterns löscht und das drum geht einfach nicht auszubekommen. Entweder steige ich da nicht durch oder das Ding ist hin. Eine deutsche Gebrauchanweisung wäre prima.
Danke im voraus. Wenn Du meine email brauchst. info@michael-insinger.de

Gruß
Micha
 
Hier gibt es die Gebrauchsanweisung im übrigen auch ganz offiziell in Deutsch: http://www.rolandmusik.de/downloads/anleitungen/pdfs/r/RC-2.pdf

- - - Aktualisiert - - -

Hier gibt es die Gebrauchsanweisung im übrigen auch ganz offiziell in Deutsch: http://www.rolandmusik.de/downloads/anleitungen/pdfs/r/RC-2.pdf

@mi2012cha
Ich empfehle dir dringend deine E-Mail-Adresse nicht öffentlich im Forum zu nennen. Große Foren wie das MB werden regelmäßig von Bots gescannt und schon bald darfst du dich über Spam-Mails freuen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben