Design Competition Vol II: The Les Paul

  • Ersteller KingConci
  • Erstellt am

Welche LesPaul ist die schönste?

  • #1

    Stimmen: 1 1,6%
  • #2

    Stimmen: 5 8,2%
  • #3

    Stimmen: 5 8,2%
  • #4

    Stimmen: 2 3,3%
  • #5

    Stimmen: 10 16,4%
  • #6

    Stimmen: 0 0,0%
  • #7

    Stimmen: 1 1,6%
  • #8

    Stimmen: 4 6,6%
  • #9

    Stimmen: 6 9,8%
  • #10

    Stimmen: 4 6,6%
  • #11

    Stimmen: 4 6,6%
  • #12#

    Stimmen: 2 3,3%
  • #13

    Stimmen: 8 13,1%
  • #14

    Stimmen: 2 3,3%
  • #15

    Stimmen: 1 1,6%
  • #16

    Stimmen: 6 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
KingConci
KingConci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.17
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.457
Kekse
4.256
Ort
Berlin.
So, auf gehts in die zweite Runde...
Die Kandidaten:
#1 by Skarnickel
Unbenannt.JPG

#2 by Griphity
attachment.php

#3 by spify
gibsonlpgy7.jpg

#4 by Bastilein
attachment.php

#5 by h4x0r
attachment.php

#6 by ibanez_in
attachment.php

#7 by wthurmer
lp.bmp.png
 
Eigenschaft
 
#8 by Krehlst
attachment.php

#9 by hyperthreader
lp2.JPG

#10 by Dark Seven
attachment.php

#11 by SpanK
paulavx9.png

#12 by s!d
traumpauladu8.jpg

#13 by NoEntry
attachment.php

#14 by Zakk93
gibsonlpbx3.png

#15 by krishan21
attachment.php

#16 by KingConci
attachment.php
 
Ich finbe Nr. 13
 
Ich finde, dass die Nummer 3 die Beste ist, obwohl ich ausversehen für Nummer 4 gevotet habe:D

Nr. 3 hat ein eigenes, ganz gut zur Goldhardware passendes Finish und ist ja eher klassisch.

Alle anderen sind entweder zu dicht an schon existierenden Serienproduktionen dranne oder haben keinen für mich harmonischen, stimmen Anblick.
Nr. 10 hat den Sieg nur knapp verpasst, wegen dem unpassenden Toggleswitch, der farblich nunmal garnicht passt und desswegenn zu stark herraussticht, obwohl das Artwork super ist:cool:
Nr. 11 hat den Sieg ganz knapp verpasst, wegen dem unpassenden Telepanel:D
Nr. 12 ist auch super und hätte fast gewonnen, aber goldene PUs und ne Silberne Bridge geht garnicht:rolleyes:

1. Nr. 3
2. Nr. 12
3. Nr. 10
4. Nr. 11

Ich guck mal jetzt auch diese Software an, hoffentlich krich ichs hin:gruebel:
 
Argh mich regt das grad ma voll auf, dass die Kopfplatte a) vom Programm aus nicht bündig am Hals ist und b) wirkt wie abfotografiert und eingefügt ...

Favs:
Meine ;)
11 (außer dem Tele-Kontrollding^^)
14 (außer der Zahl^^)
 
Ich finde, dass die Nummer 3 die Beste ist, obwohl ich ausversehen für Nummer 4 gevotet habe:D

Nr. 4 hat ein eigenes, ganz gut zur Goldhardware passendes Finish und ist ja eher klassisch.

Alle anderen sind entweder zu dicht an schon existierenden Serienproduktionen dranne oder haben keinen für mich harmonischen, stimmen Anblick.
Nr. 10 hat den Sieg nur knapp verpasst, wegen dem unpassenden Toggleswitch, der farblich nunmal garnicht passt und desswegenn zu stark herraussticht, obwohl das Artwork super ist:cool:
Nr. 11 hat den Sieg ganz knapp verpasst, wegen dem unpassenden Telepanel:D
Nr. 12 ist auch super und hätte fast gewonnen, aber goldene PUs und ne Silberne Bridge geht garnicht:rolleyes:

1. Nr. 4
2. Nr. 12
3. Nr. 10
4. Nr. 11

Ich guck mal jetzt auch diese Software an, hoffentlich krich ichs hin:gruebel:

Wo hat Nr. 4 den Goldhardware und ist eher klassisch?:confused:
 
Danke wieder an KingConci für das Erstellen des Threads :)

MfG
Sieger des Design Competition Vol I. :D:D:D
 
Diesmal ist es schwieriger als bei den teles vom letztens mal. Ich habe mich für nummer 2 entschieden, nummer 16 hat mir auch sehr gut gefallen, aber man kann ja nur ein modell wählen.
 
Nr. 7 und 11 gefallen mir am besten - 7 aus Prinzip - ich mag weiß mich schwarzem "Zeugs" drauf :D

Dennoch wurde der Sieger bei mit Nr. 11 - Geile Maserung, geile Lackierung, geiles Griffbrett, geiler Kopf - geil eben :D

Schade, dass bei der Umfrage hier keine Mehrfachauswahl möglich ist, wie bei den Teles :)
 
Es geht in die Schlussphase :D
 
Bis wann läufts denn ?
 
Aeh jetzt ist schluss glaub ich :)
 
in einer dreiviertelstunde ist ende...bis dahin noch schnell für nummer 16 voten :)
 
Woah, ich hab eine Stimme, damit hätte ich garnicht gerechnet :D
 
würd sagen wir haben einen gewinner: glückwunsch h4X0r !

Dein Gewinn: eine Freifahrt auf der Rolltreppe:)
 
Juhuu, ich bin Zweiter! Silber! Fast Erster! Mit auf dem Treppchen! Ich freu mich :)
Das sind immerhin ca. 15 Plätze besser als ich erwartet hatte :D
 
:D Ich möchte an dieser Stelle meinen Eltern, Freunden, Gott und allen die mich auf diesem langen Weg unterstützt haben danken :great:
 
und mich hat keiner lieb? :( ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben