De EssER???

  • Ersteller konni1603
  • Erstellt am
K
konni1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.09
Registriert
29.02.08
Beiträge
20
Kekse
0
ich bin vor ner woche in den genuss einer innenliegenden zahnspange gekomm..
sieht man nicht aber man tuts dann doch am mikro hörn: die alleSSSsss ZZzzischt mehr...

stichwort de esser ist bei meinem sequioa 7 nicht dabei...

hab schon viel gesucht der spitfish funktioniert bei mir irgw nicht.. kp
der de esser von db-a ist ganz große klasse leider nur ne demo....

kann mir wer helfen???

mfg konni
 
Eigenschaft
 
K
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Push
hab schon viel gesucht der spitfish funktioniert bei mir irgw nicht.. kp
der de esser von db-a ist ganz große klasse leider nur ne demo....

kann mir wer helfen???

Naja, soviel kann man da nicht machen.

Funktioniert der Spitfish nicht von der Bedienung, oder Installation ?
Auch schon mit der Mikrofonposition bearbeitet ? Sicherlich holt man da durch auch noch etwas raus.
Ansonsten halt die störenden Frequenzen mit dem EQ suchen und etwas absenken.
 
jein also ich krieg ihn installiert und er lässt sich auch aufrufen und kann zwischen mono und stereo wählen aber er schlägt nicht aus egal wie krass ich aufdreh...

ja ich weiß mic nicht so dirket reinflown maybe nehm ich ncoh nen ploppkiller...
thx
 
jein also ich krieg ihn installiert und er lässt sich auch aufrufen und kann zwischen mono und stereo wählen aber er schlägt nicht aus egal wie krass ich aufdreh.

Vielleicht falscher Umgang ? Auch über "tune" die richtige Frequenz gesucht ?

reinflown ??? Husten vielleicht ? :D;)
 
...vielleicht "esssssst" er auch so dolle,das der Deesser nix mehr anrichten kann,selbst wenn er denn mal läuft ??
Die Dinger arbeiten ja nur in gewissen Grenzen ohne grosse Effekte,lisbelt man mit ner Zahnspange so richtich fett,wird`s mit Deesser wohl nicht weggehen oder nur mit starken Begleiterscheinungen,die auch nicht viel besser sind....
Aber wie sagt man so schön : Versuch macht kluch.

Gruss
Ingo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben