Hörspiellabel sucht Komponisten!

  • Ersteller studio jester
  • Erstellt am
S
studio jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Wir, ein kleines Hörspiellabel, sind auf der Suche nach Bands und Solokünstlern, die Interessse haben Ihre Songs (Urheberrechte sind zwingend erforderlich und müssen schriftlich bestätigt werden!) für unsere Hörspielproduktionen zur Verfügung zu stellen! Wir sind an alle Musikrichtungen (mit oder ohne Gesang) interessiert!

Weitere Informationen über uns und unsere Produktionen erfahrt Ihr unter:

www.studiojester.de

Gruß

Stephan
 
Eigenschaft
 
naja..ich weiss nicht, was ihr für ein hörspiel plant oder macht etc. - ich selbst bin zwar derzeit total in der deathmetalwelt verschollen..also defintiv nichts für ein hörspiel der standart-art ;)

aber ja..hab auch eine pop/rock/punk-band.. www.myspace.com/hoernchenmeister2k kannst ja mal reinhören...ich selbst sing und spiel drums...die texte sind sehr ironisch-sozialkritisch oder einfach nur stumpfsinn...deswegen denk ich mir müsst ich nen eigenen song komponieren für das Ganze..ich kann dir versichern..die songs sind alle von mir geschrieben und komponiert.. und ich besitze die Urheberrechte... *gg* aber ja, ich denke sowieso nicht, dass es dazupasst

lg, smit

PS: Mein tip als anspielnummer ist z.B "schön"...aber ja..der fachmann hört sowieso kritisch alles durch *gg*
 
wart mal ich kenn wen der evtl interesse hätte. fähig ist er auf jeden fall. ich frag ihn mal, wenn dann postet er hier selbst rein.
 
Hallo!

Wir, ein kleines Hörspiellabel, sind auf der Suche nach Bands und Solokünstlern, die Interessse haben Ihre Songs (Urheberrechte sind zwingend erforderlich und müssen schriftlich bestätigt werden!) für unsere Hörspielproduktionen zur Verfügung zu stellen! Wir sind an alle Musikrichtungen (mit oder ohne Gesang) interessiert!

Weitere Informationen über uns und unsere Produktionen erfahrt Ihr unter:

www.studiojester.de

Gruß

Stephan

Ihr habt Post
 
Wir sind an alle Musikrichtungen (mit oder ohne Gesang) interessiert!
Stephan

...derzeit total in der deathmetalwelt verschollen..also defintiv nichts für ein hörspiel der standart-art ;)

...ich selbst sing und spiel drums...
lg, smit

darf ich mal kurz fragen, nennt man das bei deathmetal wirklich singen?^^ ichkanns immer noch nicht glauben, genauso so wenig wie bei rap xD

edit: voll das nightlife hier im forum, schlaft ihr alle nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben