Suche neue Metal Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Payn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.08
Registriert
15.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Moin

Ich bin auf der Suche nach guten Bands die in Richtung Nu Metal, Metalcore und Hard Rock gehen. Um vllt. ein besseres Bild von dem zu bekommen was ich suche hier ein paar Bands die ich höre:

-Slipknot
-Korn
-Disturbed
-Static-X
-Soil
-Mudvayne
-Papa Roach

Ich hoffe es kann mir jemand nen paar gute Bands nennen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Ill Nino
Chevelle
Stone Sour
Das sind mal qualitative gute Sachen, die meisten Nu-Rock/Nu-Metal Sachen sind oft eher durchwachsen/radiotauglich.
Die genannte passen da jetzt auch nicht unbedingt hundertprozentig rein.

Wenn du richtig guten melancholischen Metal hören willst hör dir mal Katatonia an.

Ansonsten ist das härtemässig weit von Metalcore entfernt.
Du kannst mal bei ein paar Sachen reinhören aber ich denk das ist nicht so deines ;)
Darkest Hour
As I lay Dying

mit Gesang
Haste The Day
Still Remains
All That Remains
Killswitch Engage

Sonst ist vielleicht Melodic Death/Thrash mit Gesang was für dich:
Soilwork
In Flames
Raunchy
The Haunted
 
Hey,

hier mal ein paar Vorschläge von mir, die Dir vielleicht schon gefallen könnten :
(vll kennst du die ein oder andere Band davon, stehen jedenfalls nicht im Post)

- Dope
- downthesun
- Drowning Pool
- Mad Doggin´
- Dry Kill Logic
- Motograter
- Demon Hunter
- Limp Bizkit :D
- Linkin Park :D :D

und mit female gesang , aber trotzdem ziemlich gut

- Exilia


Grüße,
Heger :)
 
HI

danke für die schnellen antworten. Ich werd mir die Bands mal anhörn. Is bestimmt was gutes mit bei
 
Chevelle schau in youtube unter the clincher oder vitmain r
 
Passenger, Side Projekt vom In Flames Sänger Anders Fridén.
 
*Hust* Cock and Ball torture *Hust* :D
 
Schau dir mal Chimaira an, Bleed The Sky könnte evtl. auch noch was für dich sein.
 
Ernsthafter Tipp: In großen Saturn-Läden ist die Hard&Heavy Auswahl meistens sehr groß. Da gibts dann Terminals, wo man die CD per Strichcode probehören kann. Da hab ich schon die ein oder andere Band gefunden, versuchs einfach mal ;)
 
Schau doch mal aufhttp://www.myspace.com/weltraumstudio

Das ist ein münchener Tonstudio, das hauptsächlich Newcomer-Metal-Bands produziert.("Stimpack","KindImMagen" uvm.) Einfach über die Freunde durchklicken.
 
Payn schreib uns doch bitte einmal, ob dir die etwas härteren Bands als die, die du eingentlich suchts, auch gefallen. Wenn ja kann ich noch einiges an Bands nachlegen.

Jubson
 
Threat Signal
Spineshank
Sonic Syndicate
 
ich nenn hier trotzdem mal ne Band die zwar deinem Geschmack (noch) nicht entspricht aber es noch tun könnte:

Death

hör dir mal The Sound of Perseverance oder Symbolic zum Einstieg an.

damit du mal was ordentliches hörst :D:D (bitte nicht zu ernst nehmen)
 
Eluveite (Schweizer Band!!)
Korpiklaani
Trivium
Hammerfall
Megadeth
Lordi :D
Kromlex
Nomans Land
Ensiferum

Und so weiter!¨

Tipp: Musikrichtung auf Youtube eingeben! Da kommt immer etwas nettes raus!!
 
Richtig ... :D Kommt daher, dass gefragt wurde ob der Threadersteller auch ein wenig härtre Sachen hören würde und schließlich haben ein zwei Leute einfach damit angefangen ... von Ersteller fehlt natürlich jede Spur :rolleyes:

So kommst ;)
 
Kommt daher, dass gefragt wurde ob der Threadersteller auch ein wenig härtre Sachen hören würde und schließlich haben ein zwei Leute einfach damit angefangen ... von Ersteller fehlt natürlich jede Spur :rolleyes:

Ich mach hier mal zu, bevor noch mehr von diesen sinnvollen Bandvorschlägen kommen. :rolleyes::D
Ich denke hier wurden genug Bands vorgeschlagen und der Threadsteller wird wohl nicht mehr vorbei schaun.

Gruß
Dime!

- C L O S E D -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben