coole (nu) metal bands (:

  • Ersteller music freak
  • Erstellt am
M
music freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
15.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo, ihr .!
also, ich möchte für ne sehr gute freundin eine CD mit ganz vielen tollen liedern machen :)
dafür brauche ich aber eure hilfe: ich brauche nämlich noch n paar coole bands ..
wir zwei stehen voll auf rock, metal und nu metal bands wie limp bizkit, papa roach, skillet..
wäre echt nett, wenn auch mal n paar langsamere lieder dabei wäre ;D
also, gibt euer bestes.. ich glaub an euch [:
danköö
 
Eigenschaft
 
Hi.

Spontan würden mir da folgende einfallen:

Seether, Breaking Benjamin, Cold, Smile Empty Soul, Staind, Flyleaf
 
Ill Niño fand ich damals bei dem ganzen Nu (ich hasse dieses Wort) Metal Hype richtig dufte.
 
bloodsimple
 
das alte zeug von linkin park, hybrid theory und meteora die alben. slipknot...die alten alben.
 
Stone Sour
 
cradle of filth :D
 
P.O.D. wenns ruhiger sein soll... ist wohl eher Nu Rock
 
achja hab noch hollywood undead, dürfte fans des genres gefallen. mir nicht.
 
otep, american head charge, drowing pool, allien ant farm, dreadline, mudvane (L.D.50!!!!), system of a down

von crazy town gabs auch noch lieder, die um welten besser waren als dieses butterfly sugar baby gedöns
 
Jap Crazy Town, super Platte war das damals die The Gift of Game.
 
Weiter gefasst: Chevelle und Gast182827e
 
Wie schauts mit RED aus? http://www.redmusiconline.com/ Meiner Meinung nach leider viel zu unbekannt in Deutschland. Machen sehr gute Musik :) Da ist auch das ein oder andere ruhige dabei.
Alle anderen, die mir eingefallen wären, wurden schon genannt :)
 
Mushroomhead!
 
Raa
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung - bitte im Hörproben-Sub.
MarwickMarco
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekro/Crossposting vorbei am Thema & Reaktion darauf
void
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekro/Crossposting vorbei am Thema & Reaktion darauf

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben