Frage zu Jazz-Bass

  • Ersteller Jungle Man
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jungle Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
24.01.08
Beiträge
491
Kekse
293
Moggen
Also soweit ich weis benutzt Flea ja auf Stadium Arcadium nur Jazzbass und dass groovt ja mal echt geil :D und da wollte ich mal fragen ob dass so ein Squier auch so oder so ähnlich bringt
 
Eigenschaft
 
Ne, der Squier bringt das nicht. Fender baut als einziger Hersteller serienmäßig den G-Switch (Groove-Switch) in die Bässe, was sie so grooven lässt, wie sie es eben tun. Einfach den kleinen Minischalter am Halsansatz umlegen und ab geht die Luzie....;)


Im Ernst: Groove hat doch mit dem Instrument nix zu tun....
 
erstmal danke aber so ein JB groovt ja schon mehr als ein anderer bass
 
wie kommst du denn auf den Quatsch?
 
damit meine ich dass der sound von nem JB anders ist und für mich groovt der halt, ok es gibt bestimmt noch einige andere bässe die auch grooven
 
1. April? wtf :weird:
 
ein Klang kann doch nicht grooven. Groove ist eine rhythmische Eigenschaft.

@Nullchecker: ich hatt's noch kurz in Erwägung gezogen, aber das wär schon erbärmlich
 
Ich denke die Schließung erklärt sich von selbst...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben