Marshall AVT50XT

  • Ersteller Dr. Haudrauf
  • Erstellt am
Dr. Haudrauf
Dr. Haudrauf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.15
Registriert
01.02.08
Beiträge
217
Kekse
112
Ort
Salzburg
Eigenschaft
 
Ich glaub ehrlich gesagt, dass der nicht anders klingen wird als die beiden Vorgänger dieses Models!
Es hat ja schon den AVT gegebn dann den AvtX und jetzt den was du angeführt hast. Die beiden Vorgänger klangen genau gleich!
 
beim großen T steht dass die neuen noch mehr nach Röhre klingen sollen, also angeblich schon ein Unterschied! würd ich gern mal probieren das teil!
 
da bin ich aber gespannt.
die avt´s fand ich bisher echt mager...

vll gehts zurück zu alten vs zeiten
 
beim großen T steht dass die neuen noch mehr nach Röhre klingen sollen, also angeblich schon ein Unterschied! würd ich gern mal probieren das teil!

Jaaah, stehen kann da vieles;)
Ich glaube nicht dass er großartig anders klingt als der Vorgänger...
Aber da ist Antesten angesagt:)
MFG Ruben
 
da bin ich aber gespannt.
die avt´s fand ich bisher echt mager...

mhm - ich hab den avt 50 von der 2000er serie, afaik der "großvater" davon - und eigentlich bin ich recht überzeugt von dem teil, hab ihn auch bei gigs schon mal nem engl thunder 50 vorgezogen...
vielleicht taugt der nicht für metal, aber gerade mit singlecoils klingt der eigentlich richtig gut, und liefert mit einem leicht eingestellten overdrive vorm cleankanal genau den kratzigen, aufbrechenden sound, den ich für alternative- und progressive rock brauche...
das einzige, was mich an dem ding nervt, ist das hohe lüftergeräusch (nein, der lüfter ist nicht kaputt, auch ein neuer hat haartrocknersound-gene), was marshall erst beim nachfolger in den griff bekam, und die tatsache, dass sich keine zusatzbox anschließen lässt (wär für mehr druck bei kleineren, nicht abgenommenen gigs ganz cool)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben