BB King - Blues Boy Tune ????

K
Kyrchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
04.06.06
Beiträge
47
Kekse
227
Heyho :) Hat vll irgendeiner von euch nen Tab oder zumidnest nen Backingtrack zu BB Kings "Blues Boy Tune" bzw "All over again" ??? (gleiches Lied)
Danke schomal ;)
Hier maln Link
http://youtube.com/watch?v=k_6byJyouLo
 
Eigenschaft
 
Einen Backing Track hab ich für Blues Boy Tune leider nicht gefunden aber nen paar andere --> KLICK <--, aber zumindest die Tabs im .gp3 Format ... falls du kein Guitar Pro hast, hab ich es dir noch in PDF angehangen ;)

Da das von dir verlinkte Video eine Live-Version ist, wird es schwierig bis unmöglich sein 100% richtige Tabs zu finden ... Zumindest bekommt man aber durch die anderen Tabs eine Idee in welche Richtung es geht ... hier musst du "einfach" nur in der Gis-Moll-Penta bleiben und deine Finger spielen lassen ;) Viel Spass!

Greets!
 

Anhänge

  • Blues Boy Tune.rar
    81,3 KB · Aufrufe: 212
Thx, der Tab hat mir geholfen :great:
Etz hab ich allerdings ne andere Frage, den Guitar Pro Tab hab ich selber auch schon gefunden, kann (konnt) ihn allerdings net öffnen weils heißt ich bräuchte dafür die aktuellste Version von Guitar Pro. Ich hab nu allerdings Version 5.0 :confused: Weiß jemand woran das liegen könnt ???
 
Thx, der Tab hat mir geholfen :great:
Etz hab ich allerdings ne andere Frage, den Guitar Pro Tab hab ich selber auch schon gefunden, kann (konnt) ihn allerdings net öffnen weils heißt ich bräuchte dafür die aktuellste Version von Guitar Pro. Ich hab nu allerdings Version 5.0 :confused: Weiß jemand woran das liegen könnt ???

Ja das liegt daran das du nicht die neuste Version hast :p
Bei 5.2 sind wir jetzt glaub ich zumindestens.

EDIT:

Falls du es orginal gekauft hast wie alle hier *hust hust* kannst du einfach im Programm selbst ein update durchführen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben